nee, nee, Apple..... alles verfügbar, Versand oder Abholung.... scheinbar kein Interesse
ich habe mir gestern 'nen IP8 in rot gegönnt, nachdem ich für mich keine Innovation nach der Keynote gesehen habe, Homebutton ist für mich immernoch Pflicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee, nee, Apple..... alles verfügbar, Versand oder Abholung.... scheinbar kein Interesse
ich habe mir gestern 'nen IP8 in rot gegönnt, nachdem ich für mich keine Innovation nach der Keynote gesehen habe, Homebutton ist für mich immernoch Pflicht.
aber hallo! 335 euro für die 42mm LTE...
ist auf on, andere Mitteilungen kommen auch zuverlässig an, nur vom Telefon nicht, egal ob im BT oder LTE Modus....
hmm, den roten Punkt vermisse ich halt ...:confused:
hallo,
ich habe seit 1.8. eine Apple Watch 3 mit LTE und Vodafone eSim.
ich bekomme es einfach nicht eingestellt, das mir die Uhr verpasste Anrufe im Uhrzeit Bildschirm wie auch immer anzeigt.
bin ich nur zu blöd oder geht das wirklich nicht?
übrigens, wifi calling geht dann in Verbindung mit der eSim nicht mehr....
ist bei Vodafone auch so dokumentiert.
danke, danke......aby
Hallo,
mein Red L läuft Anfang September aus. Ich möchte jetzt noch einen Red M abschließen, aufgrund der 11GB extra und 3 Monate GG Befreiung.
Ich habe ausserdem Vodafone Kabel und einen GigaCube mit jeweils 10 Euro Gutschrift auf den alten Red L . Werden diese Giga Vorteile dann nach Auslaufen meines alten Vertrages automatisch auf den neuen Red M übernommen?
Der geschäftstüchtige Kollege an der Hotline wollte gleich abschliessen und nicht beraten.....
soviel Giga, ich weiss nicht.....
(es muß ein Red sein, aufgrund der Apple Watch Cellular)
lg, Armin
danke für dein angebot, hab aber schon 'ne lösung von den netten saturn/mobilcom jungs ....
danke, schade..... wollte deswegen von vodafone weg..
ich suche einen t-mobile neuvertrag 4GB ohne handy aber mit apple-watch3 (und entsprechender e-sim), iphone ist vorhanden......
hab leider nichts gefunden
danke
wenn man mit paypal bezahlen kann....