naja die können ja schlecht wissen wann man freigeschlatet wird...entscheidet ja eplus wie schnell die das bearbeiten...
Beiträge von kulturtasche
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oster
hat jemand schon ausprobiert ob die standard divx files ohne konvertierung laufen?wenn ja: läuft alles flüssig? werden frames übersprungen bzw sieht es aus wie eine diashow?
mit einem installierten divx player geht das...hatte das samstag verusucht...
hab jetzt mal geguckt: 1,39GB 720x480 29fps 1735kbps divx5 codec war doch recht ruckelig
leider hab ich das hd schon zurück gegeben kann jetzt also nicht sagen wie es mit den neusten codes dann ist
das eine das ruckelfrei lief war jedenfalls ein xvid file
-
also ich kann jedenfalls den displayvergleich in dem link nicht bestätigen....das HD hat ein richtig knackiges display, nur das iphone ist bissl "brillianter"
-
na ich habs mir in erster linie gekauft um es mir schon mal an zu gucken um schon mal etwas mit "spielen" zu können
gebe es bei saturn zurück
denn bei amazon kostete es 619 und bei O2 wirds wohl noch n tacken billiger denk ich
und mit vertrag dann sowieso
brauche halt "erfahrung" um dann zu gucken obs ein iphone, hd oder bb storm werden soll
-
hab mir huete das HTC im saturn in hamburg geholt, die hatten im system 725,- euro, aber das schien ein fehler zu sein es waren 699,-
8gb karte auch dabei
das teil rockt :):):):):)