in der aktivierungsmail steht, die simkarten gibts mit der ware
aber da steht auch, wer die sim vorher will soll dies sagen
aber inwiefern vesat dann die mail bearbeitet oder liest in der steht das man die sim haben will weiss man natürlich nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in der aktivierungsmail steht, die simkarten gibts mit der ware
aber da steht auch, wer die sim vorher will soll dies sagen
aber inwiefern vesat dann die mail bearbeitet oder liest in der steht das man die sim haben will weiss man natürlich nicht
kommen wird aufjedenfall was mach dir da keine sorgen!!
wiederruf fängt erst ab erhalt der ware an
das muss dann vesat mit tmobile klären
ist nur blöd wenn man eine wichtige frage hat aber diese nicht beantwortet bekommt
hey leute,
suche einen möglichst günstigen vertrag wo eine all-net flat und inet flat in einem ist.
das geld gibts 5 wochen nach freischaltung ist doch allgemein bekannt
habe früher bei vesat gekauft als sie noch asia handys verkauft haben
alles tip top und jetzt gehts so - akzeptabel
habe aktivierungsbestätigung bekommen aber im t-mobile kundenbereich ist davon nix zu sehen
das ist das einzige was "stört"
man könnte wenigstens auf wichtige emails antworten wenn etwa nicht so hinhaut und die ganzen "wann wann wann" emails ignorieren
also 4 von 5 sternen aber liegt wohl nur an der aktuellen überforderung
ich würde mal meinen da müsst ihr halt eure gewünschte adresse angeben bei dir die homezone liegen soll also dann auch die von seite 1
hört sich interessant an
meine letzte frage:
sehe da auf der seite debitel flat m mit handy
und flat m + 60 mit handy
nehme mal an es wird der erste sein
dort steht 439,- auszahlung
die beantworten und ich kann mich an die bestellung machen
also bringen die 100,- nur was wenn man halt ausserhalb von 02 telefoniert?
ich frag ja ungern, aber kan man vlt auch nach dem verschicken der unterlagen oder nach der aktivierung die zugabe noch ändern?
das keiner antowrtet sehe ich dann eher als positives zeichen sind lieber mit der aktivierung beschäftigen als mit mails, denn was für fragen werden schon kommen?
jeder wird fragen wollen ob sein vertrag durch ist, wann die ware kommt etc.
unnötiger stress, abwicklung geht jetzt vor
ich gehöre leider auch zu den "verlieren" ist hlt schon etwas bitter wenn leute die nach aktionsende die unterlagen geschickt haben und freigeschaltet wurden
die haben halt glück gehabt...aber jetzt mit so nem "ich war aber schneller" kinderkram zu reagieren ist echt.... kindergarten
möchte ja nciht wissen wie manche hier reagieren wenn die frendin/der freund mit denen schluss macht
also kopf hoch und es mit fassung tragen