suche einen Datentarif am besten als Flatrate wenn möglich inkl Stick und wenn noch möglich mit Auszahlung
telekom, oder vodafone netz bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche einen Datentarif am besten als Flatrate wenn möglich inkl Stick und wenn noch möglich mit Auszahlung
telekom, oder vodafone netz bitte
Hallo,
suche den oben genannten Vertrag mit Auszahlung evtl sogar im Duo
Bitte Angebote an mich
Danke
hatte eher an die wnw plus/connect/ HOME gedacht
hey
suche einen tmobile datentarif , gerne auch ein duo, mit einer nintendo wii+sports als zugabe
einfach pn schicken
danke
tschuldigung war nur ne antwort auf die frage ob mans mit vodafone etc nutzen kann
ich werde mich zurück halten
die schnellen beantwortungen fanden über weihnachten statt, wo vesat den auftragsberg noch garnicht vor den augen hatte erst nach weihnachten wo der betrieb los ging wurde es immer seltener mit den infos
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Ich wollte eigentlich Fakten vom TE und nicht irgendwelche Vermutungen vom Kulturbeutel, wenn ich ein "ich glaube" hören will kann ich auch am Sonntag in die Kirche gehen....
da gibts nix zu glauben
391 kostets das iphone (schau nach)
1-2% sind kredikartenkosten (je nach bank)
6,90 ist der versand in deutschlan (dhl.de)
natürlich haben die nen lock
ich vermute:
391 pfund fürs iphone 16GB
ca 2% kk kosten 8 pfund
versand 6,90
= ca. 445,- euro
wie die aufwandkosten sind werdet ihr dann sehen