Ich habe mal wieder ein neues Theme gebastelt. Ich werde Darkpower bitten dieses auf seine Page zu stellen. Bitte gebt eure Meinung dazu ab.
DarkPower ich loade es bei dir ab. Bitte einstellen, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal wieder ein neues Theme gebastelt. Ich werde Darkpower bitten dieses auf seine Page zu stellen. Bitte gebt eure Meinung dazu ab.
DarkPower ich loade es bei dir ab. Bitte einstellen, danke
Hallo
Nein, das Nokia 6230 kann nicht einmal das Format *.nth erkennen. Selbst wenn die Auflösung der Bilder runter geschraubt werden. Ein Nokia 6230 kann nichts mit dem Format anfangen, also unterstützt es auch keine Themen, sorrry sps-chris.
Hallo Jaber,
klasse, daß du meine Themes hier anpreist.
Gruß
Ray_12
Datensicherung
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Mein Rechner WinXP SP2 und PC Suite 6.5 verbindet sich wunderbar über BT mit meinem 6230i (FW 3.30). Alle anderen Programme (Sync, Dateimanager, etc.) funktionieren einwandfrei nur wenn ich das Nokia über den Content Copier sichern möchte stürzt das Programm bei der Hälfte ab. Wenn ich aber im Content Copier den Punkt Daten übertragen nehme dann funktionierts; nur der Punkt Telefon sichern geht nicht
Hallo,
du kannst auch in ein NSC gehen und deinen Wunsch äußern. Falls es das Telefon nicht bei T-Mobile gibt bestellt das NSC ein Alternativgerät und und du musst nur den Differenzbetrag bezahlen bzw. kriegst ihn raus (je nach dem ob das Alternativgerät teurer oder billiger ist). Meine Freundin hat das mit dem Nokia 7270 und einer Vodafone VVL gemacht. War echt fair
Hallo Jungs und Mädels,
dank Darkpower findet ihr nun meine Themes unter http://www.darkpower.de. Vielen Dank nochmal an Darkpower. Schreibt doch einfach Eure Meinung damit ich weiss was ich noch besser machen kann. Kann mir jemand vielleicht helfen in dem er mir verrät mit was ich ein animated Gif hinbekomme?
Wenn jemand Webspace mir zur Verfügung stellt, dann kannn ich ihm die drei Themes per Mail schicken.l
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Um Dir eine Mail zu schreiben solltest Du Deine email-Adresse bekannt geben... Oder eben auch Deine PN's freischalten...
So, nun habe ich meine PN's freigeschaltet. Gruß Ray
Hallo Kollegas,
ich habe schon langen Eure Bilder für's 6230 und und Themes für's 6230i verfolgt und benutzt. Nun habe ich mich selber mal daran gesetzt und drei Themes gebastelt. Leider kann ich nicht einmal Euch Bilder zur Verfügung stellen. Also wenn jemand Interesse hat so schreibt mir kurz eine E-Mail.
Gruß Ray_12
Hallo,
welche PC Suite hast du denn auf dem Rechner? Evtl. hast du eine alte Version und bei diesen hatte es ein bischen Probleme gegeben. Installiere die neue Suite 6.5 bei dieser sollte es keine Probleme geben. Gruß Ray