-
Hallo,
da hast du anscheinend einen nicht besonders guten Händler erwischt. Nokia räumt nämlich ein, dass bei DOA (und zwar darf der Livertimer die 10 Minuten Grenze nicht überschreiten) das Gerät gegen ein Neues ausgetauscht wird.
Mein Gerät kam Anfang Dezember und es war gleich zu Beginn der Lautsprecher und das Ladekabel defekt. Ich beim Lieferanten angerufen. Er sagte mir, dass dies kein Problem sei (aber nur unter der oben genannten Vorraussetzung). Er würde mir einen Rücksendeaufkleber schicken und damit solle ich das Gerät zurück schicken. Ich bekäme nach Überprüfung sofort ein Neues. Da ich aber nicht so lange warten wollte bin ich hier in Nürnberg in ein Nokia Repair Center gegangen. Die haben das Gerät innerhalb einer halben Stunde (den Lautsprecher) repariert und das Ladegerät wurde 1:1 ausgetauscht. In der Zeit habe ich sogar einen Kaffee bekommen.
Ich bin seit ewiger Zeit Nokia Besitzer verschiedenster Modelle und wenn einmal ein Problem aufgetaucht ist (was selten der Fall war) habe ich es IMMER in kürzester Zeit im Repair Center repariert bekommen.
So wie ich es in vielen Fällen kenne sind es immer faule Ausreden spezieller Händler.
-
Hallo, habe ein Nokia 6233 und bin an so einem Adapter interessiert. Was kostet er und wo kann ich ihn bestellen?
-
Hallo, doch mich interessiert's schon! Kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung des Adapters geben. Möchte mir auch einen bestellen.
-
Hallo, du kannst die BT GPS Maus gleichzeitig mit einem BT Headset benutzen. Die Sprachausgabe des TOM TOm 5 ist in diesem moment autom. deaktiviert. Gruß Ray_12
-
Ist doch klar. Bei der Gitteransicht hat das Telefon mehr Grafik darzustellen. Uns somit braucht es natürlich mehr Rechenleistung, imho a bisserl länger
-
Halllloooooo! Das hat nichts mit den Spielen selber zu tun sondern so wie schon gesagt mit dem Telefon selber. Einfach auf den Programm Ordner gehen - Optionen wählen und dann Programmtöne!!! Da sind selbst die Nokia vorinstallierten Spiele still!!!
-
Hallo Jungs,
folgende Größen gilt für die Icons:
Icon groß 126 x 126
Icon klein 50 x 50
Alles andere geht natürlich auch. Zu beachten ist aber dass die Icons umgerechnet werden müssen und somit es länger dauert.
Gruß Ray_12
-
@ Rosiv
Ja, im Listenmenü bleibt das PTT Symbol stehen (also Standart Icon)!
-
Kann mir vielleicht jemand verraten wo man eine kostenlose Domain bekommt, wo man auch ein bischen Space hat? Bei GMX sind es ja nur 10MB und bei meinen ganzen Themes...
-
Hallo Jungs und Mädels,
ich möchte demnächst meine Homepage ins Netz bringen. Natürlich fast ausschließlich mit Nokia Themen. Und wie es sich auch gehört mit Themes. Nun ich habe auch viel selbst gemacht aber nichts desto trotz möchte ich auch Eure Themen anbieten. Bitte schickt mir eine Genehmigung wenn ich Eure Themen mit bei mir (natürlich mit Eurem Namen) zur Verfügung stellen kann an folgende E-Mail Adresse: RAY_12@gmx.de. Wäre echt klasse.
DarkPower: Ja, Black & White war von mir.
Ich habe noch einige Themen gemacht. Die werde ich dann auf meiner Homepage demnächst anbieten. Also lasst Euch überraschen.
Ray_12