Beiträge von ABC-V6

Hi ;)

Zitat

Haben meine vier (original) 8850 ebenso. Auch zwei 8850 Dummys (original). Dito bei meinem 8890.

Gerade mal 7 Minuten bis zur Antwort, absolut fantastisch hier.... :top:

Danke für deine Info, beruhigt mich ungemein! :p

Off Topic : Du bist wohl ein sehr großer 8850 Fan, bei der Anzahl an Geräten!? :D

Gruß, Peter

Hi @ all

Ich habe mir bei Ebay auch ein 8850 geholt, was sich im Nachhinein bis auf die Platine (unverbastelt) und das Mittelgehäuse als Fälschung herausgestellt hat. Da ich wohl ein richtiger Liebhaber von diesem Modell bin, hab ich mich entschlossen dieses 8850 wieder auferstehen zu lassen, und hab mir bei "schreiber-electronics.de" folgende Original-Teile bestellt und erneuert : Akkudeckel, A-Cover, Slider, Tastaturmodul komplett!

Das ganze war nicht gerade billig, aber jetzt erscheint es in neuem Glanz wie gerade neu aus dem Laden. Aber eine Kleinigkeit stört, bzw. ist mir nicht ganz klar : Das gesamte Cover hat bei Tageslicht so einen leichten Touch ins Grüne, gefällt mir auch richtig gut. Nur das Tastaturmodul schimmert irgendwie nicht so grün, ist etwas schwer zu erklären. Bin mir eigentlich schon sehr sicher Originalteile bekommen zu haben, will nur sicher gehen und frag mal hier in die Runde. Ist dieser Effekt bei allen 8850 so!? Hab versucht es zu fotografieren, da sieht man aber fast keinen Unterschied. Nur in real und bei Tageslicht zu erkennen....

Eure Meinungen Bitte!

Gruß, Peter ;)