GIbt es von den telekomikern eigentlich schon das erste Angebot mit dem IPad?
wen ja, mit welchen Tarifmodellen?
Beiträge von hung
-
-
neue frage;
gibt es noch mehr angebote von tkom die in derselben bargain liga spielen, wie das BACT mit desire?
was ist denn der biggest bang for the bug im GK vertrags klasse?hung, der hier auch mal mehr, als nur was über desires lesen will...
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Könnt ihr das nicht im HTC Thread klären?
hast recht. die warnung die karte übers gerät zu aktivieren gehört meiner ansicht nach dennoch hier rein. -
Zitat
Original geschrieben von dirkhannover
1.Telefon ausschalten
2.drücke und halte den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste)
3.drücke anschließend kurz den POWER-Button
4.Um den Speicher zu löschen drücke im folgenden Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste)
5.Wenn Du Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchtest, drücke zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste)
Das Gerät wird nun in seinen Auslieferungszustand zurückversetzt. So jungfräulich kann es nach Herzenslust neu bespielt und eingerichtet werden. Viel Spaß dabei.
Ein Softreset geht auch mit Tastenkombination:
Power + Volume down + Trackball drücken
das muss doch gehennein, das geht nicht und die nächsten 2 tage scriptsuche in einem embeded linuxderivat ist betrüblich.
-
bezüglich der meilen:
ich habe einfach die netten leute von der businesshoteline angerufen und mein begehr mitgeteilt inkl. der m&m kartennummer.
5 min nach beenden des gespräches hatte ich eine sms mit der bestätigung der meilengutschrift. -
ein grund um nach 2 tagen betrübt zu sein beim spielen mit dem desire:
*habe vorher ne vodafone karte eingelegt, war alles klar mit apn, 3g daten etc..
*dann hier gelesen aktivier bloss deine tkom karte, sonst...habe das im desire gemacht, seitdem sind einige einstellungen ausgegraut und die umts verbindung geht auch nur noch mit t mobile...
hardreset mit volume down und powerbutton hat diese einstellungen, die offensichtlich durch benutzung der t mob karte kamen nicht zurücksetzen können.
wer also seine t mob karte aktivieren (und das desire über einen anderen provider nutzen will) möge doch bitte ein anderes mobil telfon hierzu nutzen...
um den ganzen die schärfe zu nehmen:
ich überlege, die handyflat von tmob zu nutzen, obwohl ich aus diversen gründen die vodafone karte weiterhin nutzen werdevorschläge sind gern gesehen.
danke
hl -
hat jmd. diese sim card schon in einem t com gebrandeten htc desire probiert?
-
Zitat
An alle die den Vertrag bei mir gemacht haben wenn das Gerät nicht gleich kommt wird es nach geliefert die simkarte bekommt ihr aber die nächsten Tage zugeschickt
Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habtoha, hoffentlich finde ich die karte noch
-
Zitat
An alle die den Vertrag bei mir gemacht haben wenn das Gerät nicht gleich kommt wird es nach geliefert die simkarte bekommt ihr aber die nächsten Tage zugeschickt
Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habtoha, hoffentlich finde ich die karte noch
-
also erfahrungsgemäß hat das gut geklappt, die nächste frage ist nach einem entsprechenden datentarif...