Beiträge von hung


    nein, das geht nicht und die nächsten 2 tage scriptsuche in einem embeded linuxderivat ist betrüblich.

    ein grund um nach 2 tagen betrübt zu sein beim spielen mit dem desire:


    *habe vorher ne vodafone karte eingelegt, war alles klar mit apn, 3g daten etc..
    *dann hier gelesen aktivier bloss deine tkom karte, sonst...


    habe das im desire gemacht, seitdem sind einige einstellungen ausgegraut und die umts verbindung geht auch nur noch mit t mobile...


    hardreset mit volume down und powerbutton hat diese einstellungen, die offensichtlich durch benutzung der t mob karte kamen nicht zurücksetzen können.


    wer also seine t mob karte aktivieren (und das desire über einen anderen provider nutzen will) möge doch bitte ein anderes mobil telfon hierzu nutzen...


    um den ganzen die schärfe zu nehmen:
    ich überlege, die handyflat von tmob zu nutzen, obwohl ich aus diversen gründen die vodafone karte weiterhin nutzen werde


    vorschläge sind gern gesehen.
    danke
    hl

    Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    An alle die den Vertrag bei mir gemacht haben wenn das Gerät nicht gleich kommt wird es nach geliefert die simkarte bekommt ihr aber die nächsten Tage zugeschickt
    Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habt


    oha, hoffentlich finde ich die karte noch :)

    Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    An alle die den Vertrag bei mir gemacht haben wenn das Gerät nicht gleich kommt wird es nach geliefert die simkarte bekommt ihr aber die nächsten Tage zugeschickt
    Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habt


    oha, hoffentlich finde ich die karte noch :)