moin,
in der ruhe liegt die kraft....
ich habe soeben jedenfalls schon post von vodafone erhalten, scheint also alles in arbeit zu sein
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
in der ruhe liegt die kraft....
ich habe soeben jedenfalls schon post von vodafone erhalten, scheint also alles in arbeit zu sein
gruß
moin,
Bei mir hat ebenfalls sich noch nix geändert. wäre nett, mal zu hören, ob das ganze noch was wird, oder ob diese aktion doch nicht (mehr) läuft.
edit: alles in butter, paket ist unterwegs
gruß
hallo,
als erstes mal ein großes dankeschön an darappa, meine vodafone mobile flat hat super geklappt, alles zur vollsten zufiredenheit und sogar noch schneller als angekündigt . ein wirklich empehlenswerter handelspartner
jetzt hoffe ich nur , daß mein vodafone duo50 noch rechtzeitig durchgeht . unterlagen sind am 28.9 eingegangen, seitdem ist der status "unterlagen eingegangen"....hoffe das liegt an dem weiter oben von DaRappa erwähnten chaos
edit: es besteht also noch hoffnung, da warte ich doch gerne noch
grüsse ans forum
moin,
dem kann ich mich nur anschliessen.
ich hatte zwar auch so meine zweifel, allerdings haben sich diese durch lesen in diesem forum weitestgehend zerstreuen lassen.
es ist halt anfangs schwer zu glauben, wie günstig manche angebote sind... da muss dann für einen deutschen ja irgendwo ein haken sein....
ist es aber nicht.
und zu diesem speziellen angebot kann ich nur sagen, ich habe es bereits am 28. august wahrgenommen, und habe jetzt schon meine auszahlung(en) komplett erhalten. die genannte zeitspanne für die auszahlung wurde sogar deutlich unterboten.
das angebot hier kann ich uneingeschränkt empfehlen.
gruß