Beiträge von buggu

jepp, seit gestern nachmittag ist wieder alles bestens.

noch was zum netzausbau/qualität hier in kiel süd:

bis vor gut 2 jahren ging hier nichtmal o2 telefonie, mittlerweile hab ich besseren empfang mit 02 als mit den beiden d-netzen.
    D2 ist zwar dicht dran (kostet auch das doppelte...), aber d1 ist weit abgeschlagen, sowohl beim telefonie-empfang, als auch bei hspa übertragungsrate.
    für nen 1mb file benötigt man ca 3 sekunden, hsupa funzt ebenfalls.

der sendemast auf den ich mit der richtantenne ziele ist ca 4km von mir entfernt, an der kreuzung konrad adenauer damm ( B76)/ wellseedamm

da es hier keine alternative zu umts gibt, bin ich ganz froh über die entwicklung.
    DSL gibts hier nur mit maximal dsl256, und das funktioniert dann auch nur gelegentlich, und stört auch gleich tagelang die telefonie-leitung .

vorher hatte ich 2 jahre lang vodafone, und da waren die ausfälle genauso häufig oder selten wie jetzt bei o2.

die netzqualität von O2 ist hier jedenfalls etwa 20mal so gut wie von DSL bei der übertragungsrate, und hat etwa 100mal weniger jährliche störungen!
    (das ist keine übertreibung. DSL funzte hier immer nur 1 von 3 tagen, manchmal wochenlang nicht, und das telefieren war immer gleich mit gestört)
    mir kommt jedenfalls kein telefon und kein internatanschluss mehr von T ins haus. 3 jahre währende verar******g hat mir gereicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Seit gestern nachmittag in 24536 kein UMTS mehr. Ich bin wahnsinnig begeistert.

Hier in 24145 kiel dasselbe. jetzt sinds also schon 24stunden.

in den letzten 1,5 Jahren ist das allerdings erst 2 mal vorgekommen, und war dann immer innerhalb von stunden behoben.
    scheint diesmal was ernsteres zu sein?

bin gespannt, ob die mir die 3,95 für die callya tagesflat ersetzen.....

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das war bei mir auch so.
    Ich schätze du hast noch mehrere Verträge auf dieselbe Kundennummer. Dann ist es nämlich immer so, dass das Pack M zwar mitgebucht wird, es aber nicht automatisch kostenfrei ist. Du musst dies über die Hotline regeln. Automatisch kostenfrei ist es nur, wenn du auf der Kundennummer nur die beiden Verträge laufen hast. Dies hätte handyflash eigentlich mitteilen sollen.

moin,

das ist bei mir auch falsch gelaufen.

ich habe ausschliesslich diese doppleflat bei O2, und dennoch wurde das internetpack-M berechnet.

welche hotline soll ich anrufen, O2 oder die von handyflash?

gruß

moin,

dealextreme klappt bei mir mit vodafone ebenfalls erst wieder, seitdem ich nen alternativen DNS nutze.

mit dem voreingestellten DNS komme ich nicht auf die seite.
    vor einiger zeit klappte das auch noch mit dem voreingestellten DNS.

würde es an einem proxy liegen, dürfte dealextreme über einen anderen DNS ja ebenfalls nicht zu erreichen sein?

gruß

noch ein großes lob

moin,

ich hab jetzt meinen 3. vertrag, seit 6 wochen, und wieder einmal ist alles zu meiner vollsten zufriedenheit und super-pünktlich abgelaufen :)

meine gesamte telefon- und internet-kommunikation läuft jetzt über verträge von DaRappa, leider hab ich nur 2 ohren , und "schaffe" meine freiminuten schon jetzt kaum zu verbrauchen, sonst würd sofort ich noch mehr verträge bei ihm abschliessen ;)

einfacher, zuverlässiger, und vorallem preisgünstiger gehts ja garnicht.

die angebote sind so gut, daß ich die zweifler mit ihren vielen nachfragen verstehen kann. ich konnte es auch anfangs nicht glauben, das MUSSTE doch ein haken dabei sein.....

denen kann ich nur sagen: lest die erfahrungsberichte hier oder sucht bei google) , und ihr werdet sehen, dass da keine haken dabei sind, die angebote sind einfach nur günstigst, und der DARappa ist ein guter, und hält sich an seine super angebote.

wenn ihr beim bäcker leckere brötchen kauft, oder das sonderangebot beim aldi, fragt ihr doch auch nicht, wie der preis zustande kommt ? wichtig ist doch nur das endergebnis ;)

gruß