Fyve hat Gratisaktion
Bei Fyve gibts derzeit eine smartfohn sim mit 1 Monat gratis surfen für 0 euro.
Das ist im vodafone-Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fyve hat Gratisaktion
Bei Fyve gibts derzeit eine smartfohn sim mit 1 Monat gratis surfen für 0 euro.
Das ist im vodafone-Netz
Das Problem ist doch, daß die Beschreibungen eigentlich für den DAU gemacht werden müssten, aber selbst dann würde die nicht jeder kapieren.
Ausserdem sind die Bezeichnungen für bestimmte Dienste der Anbieter teils irrefürend....
Bei diesem Tarif z.b. dachte ich die "REd data sim", die extra dabei ist, wäre nur für daten.
Da habe ich mich wohl geirrt, denn die karte ist eine zweitkarte derselben nummer, z.b. zur nutzung im auto oder sonstwo.
Ist imho also viel besser.
Ansonsten kann ich mich über den service bei talthisway nicht beschweren.
Beim live-support auf der homepage erhält man in der regel sofort antworten, bei 2 anfragen per email nach "angeboten" hatte jeweils ich innerhalb von stunden die antwort, und bei den letzten beiden Bestellungen hats etwa 10 tage gedauert vom "unterlagenerhalten" bis ich das teil in der hand hatte.
Das porblem ist, dass man die teile gerne sofort in der hand hätte, und dann kommt einem die wartezeit so lang vor
dauer
Hallo daRappa,
mein antrag steht seit 11.7. auf "unterlagen erhalten"
könntest in etwa einen liefertermin nennen?
Bestell Nr. 200052482
ZitatOriginal geschrieben von Thomas1965
DaRappa hat sowohl in dem Startbeitrag als auch in seiner ersten Antwort darauf aufmerksam gemacht, dass alternative Angebote per Mail angefragt werden sollen.
Was ist daran so schwer?
Geht ausserdem sehr schnell.
Hatte Antwort mit gutem Angebot innerhalb 1 Stunde.
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
DaRappa: Ist diesen Monat kein vergleichbares Angebot möglich?
+1
will auch kein iphone
hier auch bitte mal ein auszahlungsangebot für tarif 1 (red s), vielen dank!
hätte auch gern ein angebot mit und ohne hardware
thx
Kann handyflash wieder mal nur weiterempfehlen.
Anfang Dezember bestellt, innerhalb kurzer Zeit geliefert, und die Auszahlung kam vollkommen stressfrei heute an, ziemlich genau nach 6 Wochen.
also alles perfekt.
Re: Hat Fonic schon geliefert?
ZitatOriginal geschrieben von handyforumacc
Sagt mal, ne Frage an alle, die vergangenen Montag das Gerät bei Fonic bestellt haben. Hat es irgendjemand von euch schon erhalten? Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung und vorgestern meinte einer bei denen am Telefon, die würde ich an dem Tag oder spätestens gestern erhalten.
Finde ich nicht so toll.
montag 23:57 per paypal gezahlt, mitteilung über kauf erhalten.
versandbestätigung gibts keine, und bis heute ist das handy hier nicht angekommen.
war mein letzter kauf bei fonic/keim konsorten.
hätte sich einer der verkäufer hier aus dem forum einen so miesen service/unerreicbarkeit/nicht-information usw. geleistet, wäre er schon in der luft zerrissen worden.
erst kannst es nen ganzen tag wegen ner miesen website nicht bestellen, und dann wird nach der bestellung der versand verzögert + geheim gehalten, udn zu allem übrfluß wird auch plötzlich eine versandgebühr fällig, von der vorher nnie die rede war....von extra gebühren bei paypal zahlung mal ganz zu schweigen. super leistung von fonic.
mein nächstes telefon kauf ich wieder bei einem der professionellen anbieter hier im forum, das ist mal sicher.
da gibts ne versandmitteilung, idr werden fragen beantwortet, und ne woche dauerts bei bar/paypalzahlung auch nicht bis das paket eintrudelt.
falls das angebot noch aktuelll ist, wären dann auch 2 stück HTC Desire S damit möglich (ggf. mit zuzahlung) ?