Beiträge von Eilenburger

Hallo Neugierige :),

also ich habe das Gerät seit gestern und
    ich muß sagen, das ich angenehm überrascht bin.
    Es ist sehr handlich und liegt aufgrund seinee
    geringen Größe sehr gut in der Hand.
    Sehr gut finde ich auch das gummierte Gehäuse.
    Die Verarbeitung ist auch top.
    Nichts klappert, knarzt und wackelt.
    Ich will jetzt sogar mal soweit gehen und und sagen, das das Gerät einen edlen Eindruck hinterlässt.
    Ich hatte eigentlich vor, mir ein XDA Diamond zuzulegen und ich bin froh, das mir das Touch 3G eher in die Hände gefallen ist, schon wegen der geringen Akkukapazität und der nicht Erweiterbarkeit von Speicherkarten beim Diamond.
    Also ich bereue den Entschluss bis jetzt nicht.
    Sehr viel Technik auf kleinem Raum.
    Vom Lieferzustand war ich etwas enttäuscht, keine Tasche, keine Station, keine Speicherkarte.
    Etwas mager halt.
    Dafür lag eine Displayschutzfolie bei.
    Ich werd mal noch etwas experimentieren.
    Also wenn Fragen sind, stellt sie ruhig.
    Wenn ich kann, antworte ich :).

Gruß
    Eilenburger

Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    das habe ich mich auch gefragt...

Die Station ist für den Akku.
    Macht sich gut, wenn man einen zweiten hat.
    Wenn man nur das Handy laden will, habt ihr mit dem Fragezeichen über eurem Kopf recht :)!
    Das geht mit den beiden Ladern nicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von bert1
    Genau in dieser Tasche habe ich mein E51 stecken. Passt super und schaut super aus.

Hallo,

also ich hatte auch eben jene Tasche, welche bei mir zwar passte, aber das Handy ging derart schwer rein und beim rausziehen blieben dann die PTT und Laut-Leise Tasten an dem nach innen geklebten Lederkanten hängen das war schon nicht so toll, desweiteren hielt die Magnetklappe nur ganz schwach.
    Vielleicht hat ja Krussell auch schon nachgebessert, das es jetzt besser passt.

Gruß

Ileburger

Zitat

Original geschrieben von sgarza
    vielen Dank!
    gibt es ausser den origanal Nokia und den chinesischen kompatiblen noch eine europaeische Mittelklasse?
    Die original-Akkus finde ich ueberteuert und den Chinesen traue ich da nicht so ganz...
    oder sollte ich doch?

Nu ja, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, es mal mit einem billigerem kompatiblem Modell zu versuchen, aber der Händler eines hier ansässigen Mobilfunkladens riet davon ab, er meinte, so lange wie Garantie auf dem Gerät ist, würde er es nicht mit diesen billigen chinesischen Modellen versuchen.
    Von einer europäischen Mittelklasse hab ich leider noch nix gehört.
    Liegt vielleicht daran, das dieses Akku Modell noch relativ neu ist.
    Also entweder zu der 20 Euro original Variante greifen oder noch warten.
    Das nächste ist ja, das es dann mit externen Ladestationen auch noch nicht so rosig ausschaut.
    Zwei Möglichkeiten gibt es allerdings auch hier, vielleicht nicht gerad die billigsten, aber dafür Multitalente, die es mit verschiedenen Akkus aufnehmen können.
    Da währe zum einen Das Model "Pixo C1" oder von Ansmann der "Digicharger Vario".
    Die Preise bei diesen beiden Geräten schwanken auch von günstig bis etwas preis intensiver :)!
    Also auch mal schauen.

Gruß

Also den günstigsten Akku hab ich hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Original-No….m118.l1247QQcmdZViewItem

ansonsten sind Preise bis zu 45 € möglich :)!

Gruß