Wenn kaufen, dann bei
"Prinzipal"
Unbedingt zu empfehlen. Schnell, nett und günstig :)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn kaufen, dann bei
"Prinzipal"
Unbedingt zu empfehlen. Schnell, nett und günstig :)!
Na das ist doch schon mal was.
Dank dir :)!
Gruß
Hallo Netzwerkspezies!
Kurze Einleitung! Ich wohne auf einem Normal DSL freiem Landstrich :(!
Allerdings hat sich die Gemeinde zusammengetan und die Bewohner über "MenCityNet" mit einem Breitbandanschluß versorgt.
Als Router wird dem Nutzer ein TP-Link TL-R402M überlassen.
Jetzt würde ich natürlich die im Haushalt vorhandenen PCs via WLAN ans Netz anbinden und das soll über die noch vorhanden Fritz!Box 7270 passieren.
Nun die Frage, wie ich die Box konfiguriere, das Diese hinter dem TP-Link Router arbeitet,
oder was noch besser wäre, könnte ich die Box auch ohne TP-Link laufen lassen.
Danke schon einmal für alles eventuellen Hilfestellungen :)!
Gruß
Eilenburger
Quelle:
Mobile2Day
Für den Pocket-PC HTC Touch 3G ist ein ROM-Upgrade erschienen. Man kann es kostenlos von der Web-Site des Herstellers HTC herunterladen, muss zuvor aber die Seriennummer des eigenen Touch-3G-Geräts angeben.
Das Upgrade stammt vom 14.04.2009. Die Verbesserungen, die der Pocket-PC durch dieses Upgrade erfährt:
• Behebung eines Fehler, der bewirken konnte, dass das Gerät nach dem Einschalten der WLAN-Funktion einen Soft-Reset durchführte
• verbesserteres Herunterladen aktualisierter Satellitendaten mittels der „QuickGPS“-Funktion über ActiveSync, WLAN und GPRS
• erhöhte Arbeitsgeschwindigkeit des Web-Browsers „Opera“, während andere Programme im Hintergrund laufen
• eine Verbesserung der Foto-Software (HS)
Quelle: HTC
Ich möchte an dieser Stelle
startha
als vertrauensvollen Verkaufspartner in Sachen "Unterhaltungselektronik"
erwähnen. Jederzeit gern wieder.
Gruß
Eilenburger
Das Gleiche gilt auch für
t-tommy1
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Bitte positivst den
amko_5
eintragen.
Verlief alles Problemlos.
Empfehlenswerter Partner in Sachen Kauf, Verkauf und Tausch.
Wenn du jetzt mal zu den Einstellungen wechselst, dann auf Verbindungen gehst und dann dort auf Verbindungs-Setup, dort kannst du dann das Land und den Betreiber auswählen, unter Menü kannst du noch die automatische Konfiguration auswählen, dann klickst du auf OK und dann sollten die Verbindungseinstellungen automatisch konfiguriert werden.
Das sollte es eigentlich gewesen sein.
Wenn alles hin gehauen hat, sollte dann unter Einstellung-->Verbindungen-->Verbindungen-->Bestehende Verbindungen verwalten, der ermittelte Zugang drin stehen.
Diese tippst du mit den Stylus an, hälst den Stift gedrückt und verbindest dann.
Gruss
@randyandy
danke für den Tip mit FTouchSL!
Aber mit dem Sensor hab ich eine
komische Entdeckung gemacht.
Es gibt doch dieses Tool "Wasserwaage.net"!
Hab das Proggi mal auf meinem
3G installiert und da sagt mir doch
die Anzeige unten links
"Sensor: vorhanden"!
Entweder das Programm hat einen
Fehler und erkennt etwas, was gar nicht da ist, oder aber, der Sensor ist da und nur nicht aktiviert.
Ich weiss nicht, ob ess da eine Möglichkeit gibt um der Sache auf den Grund zu gehen.
Gruss
Eilenburger
Hallo,
will mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden.
Also was ich erstaunlich finde, ihr beide habt ein E51, ich auch :)!
Ich muss dazu sagen, das ich in letzter Zeit schon mehrer andere Handys getestet hab, aber an mein E51 kommt nix ran *g*.
Vieles, was ich an meiner E-Klasse vermisst hab, hab ich nun mit dem Touch 3G und ich bin zufrieden damit.
Wie schon erwähnt wurde, die Akkulaufzeit ist voll in Ordnung und bestätigen kann ich auch, das man etwas mehr Kraft braucht, um auf dem 3G zu schreiben.
Das ist aber eine Kleinigkeit, mit der ich leben kann.
Ich nutze das Teil jetzt auch zur Navigation. Habe mich hier für Garmin entschieden.
Die Größe des Displays reicht hierfür vollkommen aus.
Um mal alles zusammen zu fassen, das 3G ist klein, handlich und chic!
Eine optimale Ergänzung zu meinem E Modell, welches ich weiterhin zum telefonieren nutze.
spendrup
Wenn du die Möglichkeit hast, probier es aus.
Es wird dir gefallen.
Dem Spieltrieb wird mit dem Teil genüge getan, weil für die WindowsMobile Geräte wirdes immer etwas Neues zum spielen geben und wenn du mal das externe GPS fürs E51 vergisst, egal, du hast ja dann eines dabei.
So, mein kurzer Kommentar dazu.
Mal sehen, wie es hier noch weitergeht.
Es macht den Eindruck, das noch nicht allzuviel das 3G nutzen.
Vielleicht ändert sich das ja noch.
Gruss
Eilenburger