-
Ah so!
Dann liegt es wohl am speaker, den überlege ich gerade machen zu lassen oder selbst zu bearbeiten.
Mit Blick auf die Garantie tendiere ich ja eher zum service center, wobei ich ungerne wochenlang auf das Gerät verzichten möchte (In Köln sagte man mir 5 Wochen Wartezeit!!!)
*grübel*
-
bugs
Hi,
die Anrufer berichten auch von Störgeräuschen bzw. kurzen Sprachaussetzern. Kann das sonst jemand bestätigen? Hat das Gerät generell Probleme mit dem Mikro, so wie mit speaker?
Die Sprachqualität wird von den Leuten sonst auch als blechernd beschrieben im Vergleich zu meinem alten SE-Handy.
-
hest
Zweiter Anlauf und schon wieder so ein Wackeldackel. Auf dem Gerät waren sogar noch alte Filmchen von der vorherigen Retour. Die Dinger werden solange hin und her geschickt, bis sich jemand mit der miesen Verarbeitung begnügt...
Scheint echt ein Glücksspiel zu sein mit dem N85. Ich habe erstmal genug und warte bis die Fehler behoben sind oder schau mal was demnächst auf den Markt kommt...
so long
-
@ derED
Wo haste deins denn gekauft? Ist der Slider ok und liegt eine deutsche BA bei? Der Preis ist ja echt ok ...
-
Yokoho
wo hast du dein N85 gekauft?
-
Das mit dem Naviwheel wusste ich auch nicht. Habe auch immer am silbernen Rad rumhantiert.
Pingelig bin ich eigentlich weniger mit so Kleinigkeiten, scheint aber doch Unterschiede im Sliderspiel zu geben. Manche berichten ja auch von festen gut verarbeiteten Geräten. Bei mir ist das Gerät nur am klappern wenns offen ist, unschön. Vielleicht bestelle ichs noch mal wo anders oder warte die nächste Charge ab ...
so long
-
Slider
Hallo zusammen,
der Slider scheint hier kaum noch ein Thema zu sein. Sind eure Modelle denn einigermaßen oder seht ihr darüber hinweg?
Ich habe mein N85 heute bekommen und muss sagen, der Slider wackelt ungemein! Das Gerät ansich ist toll aber der Slider geht garnicht für so ein hochpreisiges Gerät.
Ich werde es wohl wieder zurück schicken und auf eine bessere Version hoffen...
Greetz
hest
-
Klasse, Danke für die Info!
Mal schauen wann die Drittanbieter soweit sind für die Symbian-Version...
mfg
hest
-
Hi!
Ich bin genauso vorgegangen und meine auch die Testlizenz aktiviert zu haben. Bei mir ist allerdings die Sprachführung auch aktiv! Wie ist das bei dir?
Dachte diese Funktoin wäre extra und sollte auch extra kosten. Der Internet-Eintrag steht auf 'Beim starten nicht aktivieren'
Zieht er sich die Daten jetzt doch übers Netz und ich zahle munter vor mich hin ohne es zu wissen?
Weiss jemand wo man den Netzzugang für maps und eben die Sprachführung noch unterbinden muss?
MfG
hest