Beiträge von rikeson

Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Nokia E71:
    Die Firmware 200.21.118 ist seit gestern auch für den Product-Code 0558785 verfügbar.

Ich habe gestern auch die Firmware für mein Nokia E71 auf den aktuellsten Stand gebracht (freies Gerät).
    Bei mir hieß die aktuellste Version: 110.07.127
    (Zur Info: Die alte Version vorher war: 100.07.76)

Wie kann es denn sein, dass manche eine 200.21.118 haben können?

Re: Geburtstag aus Kontakt in Kalender übernehmen?

Hallo, eine Lösung zu der oben beschriebenen Sache würde mich auch interessieren. Wenn ich im E71 zu einem bestehenden Kontakt ein Geburtsdatum reinschreibe, dann zeigt mir das Handy noch lange nicht eine Erinnerung (Termin) zu dem Geburtstag an. Tue ich dies jedoch in Outlook, dann habe ich einen Termin für den Geburtstag.
    Eigentlich wollte ich von nun an alles im Handy ändern und dann mit Outlook synchronisieren. Aber so ganz konsequent kann ich das nicht umsetzen, will ich auch an neu eingetragene Geburtstage erinnert werden.

LG rikeson

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Jemand von euch noch vieleicht eine Idee betreffend der Anzeige der Rufnummer wenn man angerufen wird. Warum wird diese beim e71 eigentlich nicht angezeigt.

Also bei mir wird die Rufnummer des Anrufenden angezeigt. Was mich dabei allerdings ärgert ist, dass ich alle Nummern mit +49 gespeichert habe und das Handy diese Nummern manchmal (Festnetz) nicht erkennt.

Re: Nokia E71 White STeel jetzt verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von ew-itc
    Hallo,

das E71 in white steel ist jetzt verfügbar-
    Bei interesse sendet mir einfach eine PM.

Preis: 380,00€-390,00€

Ist das jetzt eigentlich so ein Geheimnis? Ich habe mein White-Steel-Gerät nun auch schon seit letzten Freitag. Darf ich eigentlich nicht sagen, wo ich es her hab? Oder warum wird gesagt "Bei Interesse PM"? Es hatte übrigens 357,44€ gekostet zzgl. Versand.

Bei der Gelegenheit ein Hallo in die Runde. Lese diesen Thread seit der ersten Seite täglich mit. Musste mich zum Nutzen der Suche anmelden und hab mich heute mal genötigt gefühlt zu antworten. :p In meinem Stammforum, wird über das geniale E71 überhaupt nicht diskutiert.

Und wo ich gerade schreibe: Hab heute meinen ersten Absturz gehabt, nachdem ich den Tagesschau-Podcast sehen wollte. Vorerst konnte ich noch rumklicken, aber konnte die Anwendung Podcasts nicht mehr öffnen, um sie zu schließen. Anschließendes Versuchen, die WLAN-Verbindung zu starten gab meinem E71 den Rest. Ich habe den Neustart nur geschafft, indem ich den Akku-Deckel geöffnet habe. Geht das mit irgendwelchen Tricks auch einfacher?

LG rikeson