auch mit spotify moeglich?
Beiträge von bratzkopf
-
-
hi marco,
kannst du als haendler da noch extra freiminuten oder einen sonstigen bonus raushandeln? eigentlich brauche ich die festnetznummer genauso wie die daten...ansonsten probier ich's selbst bei vodafone direkt. sowas gehoert sicherlich nicht in die kategorie 'technisch unmoeglich', sondern eher in die unternehmensstrategie.
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Das scheint leider richtig zu sein.In Kombination get es wohl nicht wobei er hierzu von Vodafone zum Aktionsstart eine andere Aussage gab.Grüße und schönes WE
Marco
-
falls noch jemand auf den gedanken kommen sollte:
die LTE-zusatzoption und damit auch die zusaetzlichen 500MB fallen aus technischen gruenden dann weg.ich habe bei vodafone angerufen, und mir die (kostenlose) festnetznummer geben lassen. darauf kam eine sms, dass die LTE-zusatzoption deaktiviert wurde. ein zweiter anruf ergab, dass wohl bei dieser umstellung diese option systembedingt erst wieder aktiviert werden muesse. ich sollte in den naechsten 1-2 tagen eine sms kriegen, sobald das passiert ist.
-> kam nichts, erneuter anruf bei der 1212: aus technischen gruenden schliesst sich die zuhause-option und die doppelwochen aus... hab's dann natuerlich wieder zurueck stellen lassen, was geklappt hat.ZitatOriginal geschrieben von ZmaD
Frage zur Zuhause Option, die man ja kostenlos dazubuchen kann:Laut InfoDok zahlt man dann im Zuhause-Bereich 4 Cent ins Festnetz. Bezahle ich das trotz der Festnetzflat? Ins Handynetz telefoniere ich dann wieder zu Vertragskonditionen? Ich blicke da nicht so durch...
Falls es so ist wie ich denke, hätte dies ja nur den Vorteil für andere günstiger erreichbar zu sein... *egoismus lebt*
-
Zitat
Original geschrieben von Nanon
Ich hätte noch eine Frage. Im Angebot steht ja:
(Nach 24 Monaten endet die Option automatisch. Surfen mit bis zu 42 Mbit/s via UMTS oder bis zu 100 Mbit/s via LTE)
Heißt das, es ist ein LTE Vertrag?das selbe frage ich mich auch, in den fussnoten steht 7.2Mbit/s
-
Aus dem Kleingedruckten:
Zitat
*/**Gültig bei Abschluss eine Mobilfunkvertrages im Tarif Vodafone Superflat Internet Plus Young mit Handy inkl 10€ Rabatt durch Vodafone....mit Handy!?
Heisst also: ohne Handy kostet das ganze 10€ im Monat mehr? -
die agb sind fehlerhaft verlinkt:
http://www.24mobile.de/infocenter/agbprovider/3405da laed bei mir nur ein leeres pdf!