-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für folgende Rahmenbedingungen
* Wechsel von O2
* Rufnummernmitnahme: Nein
* Laufzeit: 24 Monate
* Bandbreite: 16 Mbit
* Hardware: vorhanden, sofern eine mutbestellt werden muss nur das Modem
* PLZ: 91052
* Vorwahl: 09131
Danke & Gruß
Daniel
-
Hi,
ich hab die Aktion vor ein paar Monaten mitgemacht, und wuerde gerne meine Mitbewohnerin den Anschluss 'uebernehmen' lassen, wobei die rufnummer gerne auch verloren gehen darf. Wie gehen wir am besten vor, damit das ganze moeglichst reibungsfrei laeuft? Kuendigunsfrist ist ja bloss 1 Monat...
und koennte es probleme geben, wenn der neue vertrag auf dasselbe konto laeuft? (anderer name, gleiche nummer...)
vielen dank
-
hat sich seit 2015 mal wieder was an den Tarifen getan?
ansonsten bin ich mal wieder an aktuellen Angeboten interessiert:
DSL 50 mit MVLZ mit Modem als Wechsler von o2
Danke schoen
-
o2 DSL All-in L (50000)
02.09.2015 Bestelldatum
25.09.2015 Schaltungstermin (auf eigenen Wunsch verlegt auf: )
28.09.2015 Schaltung durch Techniker
19.10.2015 Rechnung eingereicht
12.11.2015 Auszahlung erhalten
Rechnungsbetrag korrekt, dazu noch der reibungslose Verkauf der 'ueberfluessigen' Hardware durch den Vertriebspartner - alles super!
-
wie funktioniert das mit den Mietgeraeten von der Telekom, und was wuerde das mtl. kosten? Braeuchte nur ein Modem, Routerfunktion waere schon vorhanden (was halt guenstiger kommt).
Ich bin am Entertain Friends M interessiert, bzw. MagentaZuhause Friends M, Komplettwechsler...
-
Bitte auch um ein Angebot:
Neukunde, Wechsler (von O2, Kuendigungsfrist 1 Monat), ohne Hardware - nur das Kabelmodem, Bandbreite 50 und 16 mbit
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Hier noch etwas für unsere bequemeren Sparfüchse beim All-in L/XL:
Wenn Ihr den WLAN-Repeater, der beim All-in L/XL inklusive ist, nicht benötigt, könnt Ihr diesen für 20 EUR (neu, unbenutzt) an unseren Abwicklungspartner weiterverkaufen.
Damit habt Ihr dann effektiv DSL 3 Monate kostenlos + 55 EUR geschenkt
wuerde ich gerne machen, was muss ich dafuer tun? Repeater ist schon bei mir.
-
Hi, wuerde mich auch ueber ein Angebot freuen: VDSL50, Varianten mit und ohne Modem, Neuanschluss, PLZ 70565/Vorwahl 0711, Student unter 29.
Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
auch ich habe Interesse:
VDSL 50, Vorwahl 0711, Neuanschluss. Keine Hardware gewünscht, habe alles
Soll im August geschalten werden, Vodafone VDSL ist wegen schlechter Leistung bereits gekündigt. Rufnummern unwichtig für mich.
Ich freue mich auf Angebote.
Alles anzeigen
selbes bitte fuer mich, gerne auch als PM.
VDSL 50, Vorwahl 0711, Neuanschluss, keine Hardware gewuenscht, Student juenger als 29, Schaltung asap.
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta M Friends (Student, Spotify, Rufnummernportierung).
das gleiche fuer mich auch bitte