-
Zitat
Original geschrieben von paddyshomie
also den dell Vostro 1310 gibt es, zu welchen konditionen, also dell vostro = 2x web and walk ??? , 10 euro grundgebühr im monat ???
alles schön und gut 
aber könnte mir jemand vlt meinen untergegangen post beantworten 
-
also den dell Vostro 1310 gibt es, zu welchen konditionen, also dell vostro = 2x web and walk ??? , 10 euro grundgebühr im monat ???
-
ja das habe ich auch nicht verstanden, was soll das dnen jetzt mit the phone house nur karte ????
-
hallo
mein eplus time and more 50 web 2004 läuft bald aus
da ich bald mit dem studium anfange bräuchte ich ein schönes notebook/laptop.
also handy4less hat mir schon ne auszahlung von 205 euro angeboten, nen schönes angebot, preferiere aber ein notebook mit einer zuzahlung
also wa shabt ihr im angebot ???
-
ja meinte ich auch also werden mir die grundgebühren für beide verträge bezahlt und ich kann mir noch zusätzlich nen handy aussuchen oder
ich nehme beide verträge und mir werden nur die grundgebühren bezahlt ???
-
wie jetzzt, verstehe ich das richtig, dass mir die kompletten grundgebühren beider handys überwiesen wird und ich mir zusätzlich noch ein handy aussuchen darf mit einer möglichen auszahlu8ng ??
wo steckt da denn der sinn hinter
-
wo ist denn jetzt das angebot ??? 
-
moin leute mein vetrag läuftz im november 2008 aus und ich möchte ihn gerne verlängern lassen
folgender tarif:
Time & More 50 Web 2004
IRGENDWELCHE ANGEBOTE: bevorzuge bahrauszahlungen, ne ps3 , notebook
-
kann uns da mal jemand aushelfen ??
-
hie rnoch was anderes und zwar habe ich ja heute die mail bekommen was versendet wurde un da stand das hier neben dem handy mit drinne
Artikel: Tarif Basix - nur Karte (T-Mobile)
Artikel: Simkarte The Phone House Telecom GmbH (T-Mobile)
bekomme ich jetztv 2 simkarten ioder wie jetzt