Beiträge von Cytrixxx

    Hallo...


    Ich biete euch hier ein nagelneues 6600.Habe es am Montag bekommen, kann es aber aus finanziellen Gründen nicht behalten. Display- und Camfolie sind noch original drauf.Habe es nur einmal getestet.Keinerlei Gebrauchsspuren.
    Das Gerät ist in bestem Zustand und OVP.
    Eine 32MB Speicherkarte ist auch noch dabei.


    Natürlich ist auch die Rechnung mit Garantie mit dabei.Rechnungsdatum : 08.01.2004



    Schickt mir per PN eure Preisvorstellungen!!


    Beste Grüße


    Ctx

    8910i


    Hallo,


    also das 8910i sollte nach wie vor produziert werden.


    Es ist allerdings möglich bzw. wahrscheinlich, dass das 8910 nicht mehr produziert wird, da es ja nun das ''i'' gibt.


    So war es ja auch bei 6310 und 6310i.


    Ich denke, dass es zu einem Missverständnis kam, als du mit der Telekom telefoniert hast.


    Vielleicht aber auch nicht.... War ja die TELEKOM :D


    Beste Grüße


    Ctx

    Provider


    [QUOTE]Zum Beispiel kostet die Rufumleitung ins Festnetz bei Debitel-Eplus-Verträgen den selben Preis wie ein reguläres Gespräch ins Festnetz. Bei E-Plus direkt ist das kostenlos.[QUOTE]


    Mag sein, allerdings ist es fraglich, wie wichtig das ist und ob man diese
    Option braucht.


    Wählt man das richtige Netz, braucht man keine Rufumleitung.


    Beste Grüße


    Ctx

    Provider


    Hi,


    falls du nicht zu O2 gehen möchtest, würde ich dir raten, über einen Provider zu gehen.


    Hutchison Telecom ist z.B. ein empfehlenswerter.


    Grund: Wenn du über einen Provider gehst, hast du oftmals bessere
    Konditionen was die Zuzahlung für das Handy betrifft.


    Beste Grüße


    Ctx

    Rahmenvertrag


    Hi,


    du solltest versuchen, dich mit ein paar Leuten zusammenzutun, die das selbe vorhaben.


    Dann denke ich brauchst du noch einen bekannten, der ne Firma oder ähnliches hat,da Rahmenverträge normalerweise nicht an Privatpersonen abgegeben werden.


    Oder du brauchst wie ich nen Bekannten beim Netzbetreiber oder Provider!


    :D


    Beste Grüße


    Ctx

    O2 - Homezone


    Hi Leute...


    Schau doch einfach bei http://www.genion.de nach, dort kannst du unter Interessenten einen Homezone - Check durchführen.


    Falls es in deiner Straße nicht klappen sollte, wirf nicht die Flinte ins Korn, sondern versuch es zum Beispiel an deiner Arbeitsstätte, sofern sie keine 30 kM entfernt ist.


    Das funzt dann evtl. auch bei dir zu Hause.


    Beste Grüße


    Ctx