Beiträge von strohblume
-
-
nie wieder Maxx Mobile..viele hielten mich als lügner der nichts beweisen kann.Nun habt ihr euch selbst überzeugt..besonders der Woler..schöne grüsse.
-
ja ich freu mich schon auf die verhandlung..das paket wurde anbei zeugen ausgepackt
-
na dann frage doch maxx mobile bestellung 830
-
Hallo Woler,
das kann ich dir nicht bestätigen..Maxx Mobile hat mit gebrauchte Laptop zugeschickt und auf meine 3 emails seit gestern nicht reagiert...ich werde es einen Anwalt übergeben mit Beweisen und Zeugen und eine Rechnung habe ich auch nie bekommen für den Laptop.
das ist meine Erfahrung. :flop:
-
Hi Woler du wolltest doch Beweise ..bitteschön :flop:
VertragsunterlagenDonnerstag, 21. August, 2008 17:13 Uhr
Von: "info@callcep.de" <info@callcep.de>Absender in den Kontakten speichern An: Nachricht enthält AnhängeClaudia .df (146KB)Sehr geehrte Frauanbei erhalten Sie die von Ihnen angewünschten Vertragsunterlagen.
Damit wir ihren Vertrag auch schnellstmöglich weiter bearbeiten können, bitten wir Sie die Vertragsunterlagen auszudrucken und unterschrieben an uns zurück zu schicken.
Maxx-Mobile Telekommunikation GmbH
Falkstr. 73-75
47058 Duisburg
-
ich bekam auch vor ca.10 Tagen antwort auf meine Frage von Maxx Mobile auf emailadresse bzw vo usw..stand aufeinmal--info@callcep.de und dieser email wurde von mitarbeiterin Frau Schnabel von Maxx Mobile an mich verschickt.....staun !!!
-
ok callcep...geht in ordnung
-
wo sind denn die ganzen komentare abgeblieben
von de rappa und handyflash ?
-
830 und keine weitere ..leider