265€ für ein top erhaltenes Nexus!
Beiträge von Varaderisti
-
-
Hallo,
biete wegen Umstieg auf ein All-In-One Macbook Pro mein Macbook Air 13" 1,86Ghz Core 2 Duo, 2GB Ram, riesige 128GB SSD an.
Dabei ist das Ladegerät und natürlich die Installations-CDs mit OSX und iPhote, Movie etc.
Das Macbook Air hat eine 9400m Grafikkarte, sodass auch 10.8 läuft.
Die Tastatur ist praktischerweise beleuchtet.
Zu erwähnen wäre, dass das Display ca. 1,5cm Spiel hat, was wohl typisch ist.
Akkulaufzeit noch gut, etwa 3-5 StundenPreis:475€ inkl. DHL-Versand (500€). Sonst gerne Abholung im Raum Bremen
Bei Bedarf könnte noch eine Magic Mouse verkauft werden. Sonst nutze ich diese gerne selbst weiter
Viele Grüße
Timm -
Hallo,
verkaufe mein absolut neuwertiges, quasi neues Samsung Galaxy Nexus.
Das Gerät hat ein 4,7" Display, bekommt sofort alle aktuellen Android-Versionen und verfügt über eine für Smartphones extrem lange Akkulaufzeit.
Das gute Stück sieht aus wie neu.Zum Lieferumfang gehört neben dem Handy samt Rechnung noch ein weitere originaler Samsung Akku mit extra hoher Kapazität, eine Sun Case Ledertasche (Flip), eine Docking-Station, eine weitere (Leder?) Hülle, eine Silikonhülle und ein weiterer Akkudeckel.
Rechnung für Handy und Akku sind vorhanden.Preis: 275€ inkl. Versand oder Abholung nahe Bremen
Viele Grüße
Timm -
505€ :eek:
-
Hallo zusammen,
biete wegen Umstieg auf ein All-In-One Macbook Pro mein Macbook Air 13" Late 2008, Kaufdatum Sommer 2009) 1,86Ghz Core 2 Duo, 2GB Ram) an.
Dabei ist das Ladegerät und natürlich die Installations-CDs mit OSX und iPhote, Movie etc.
Das Macbook Air hat eine 9400m Grafikkarte, sodass auch noch 10.8 läuft.
Die Tastatur ist praktischerweise beleuchtet.
Zu erwähnen wäre, dass das Display ca. 1,5cm Spiel hat, was wohl typisch ist. Ist bekannt und wird laut Aussage der Hotline kostenlos getauscht. Quasi gäbe es so ein komplett neues Display kostenlos. Wichtig: Bitte nicht zu 100% darauf spekulieren, dass das Display getauscht wird. Habe nichts dazu schriftlich. Mich persönlich hat das nicht weiter gestört, das Display hält super in der eingestellten Position.Akkulaufzeit noch gut, etwa 3-5 Stunden
Preis:535€ inkl. DHL-Versand (500€)
Sonst gerne Abholung im Raum BremenBei Bedarf könnte noch eine Magic Mouse verkauft werden. Sonst nutze ich diese gerne selbst weiter.
Beste Grüße!
-
Hallo,
habe hier ein arbeitsloses Optimus Speed in Braun liegen.
Das Handy wurde nur extrem wenig als Zweitgerät benutzt. Folien (originale) sind noch auf dem Gerät.
Verkauft wird das Handy mit Ladegerät und Anleitungen.
Frei für alle Netze, eine ultrakurze Startsequenz von VF kommt.Inkl. Rechnung von Logitel aus September.
Zustand wie neu!
Preis: 165€ inkl. Versand
Gerne auch Abholung HB/HH/ROW/VER
BITTE: Nur bei ernstem Interesse melden. 7
P.S. Hatte unachtsaaunmerweise vier Angebote eingestellt, deswegen nun noch einmal nach Regeln, sorry -
-
Hallo,
habe hier ein arbeitsloses Optimus Speed in Braun liegen.
Verkauft wird das Handy mit Ladegerät und Anleitungen.
Frei für alle Netze, eine ultrakurze Startsequenz von VF kommt.Inkl. Rechnung von Logitel aus September.
Zustand wie neu!
Preis: 200€ inkl. Versand
Gerne auch Abholung HB/HH/ROW/VER
-
Hallo,
habe mich gestern um ein iPad gestritten und auch bekommen.
Habe es kurz getestet und für gut befunden
Mein 1G reicht mir aber eigentlich auch noch, so dass ich das Neue gerne abgeben würde.Preis 500€ inkl. Rechnung
Bei Interesse einfach melden, heute Abend wäre ich in Bremen.
-
Hallo,
suche eine gute Quelle für einen SuperFlat Young Vertrag. (Festnetz, VF, Internet)
Gerne mit einem Optimus 3D, SE ARC, Motorola Xoom, Xperia Play etc.Am Interessantesten sind das Optimus 3D und das Xoom!
Bitte melden, danke
VG
Varaderisti