Beiträge von schnupfsicher

hallo forum!

bei meinem t610 verschwinden neuerdings einige meiner kontakte, will heißen sie verändern sich anscheinend ohne mein zutun (marsmännchen? el kaida? ... ;-) )

also dort wo vorher in meiner kontaktliste ein eintrag stand, z.b. "wiebke" - ist jetzt irgendwie ein leerer eintrag daraus geworden mit einer ganz anderen nummer und eben keinem namen mehr.
    paradoxerweise steht bei jedem geänderten eintrag immer dieselbe nummer und zwar zuerst "1040711000000" und wenn ich auf bearbeiten gehe "01205000003000?"

kann mir bitte jemand helfen?

hallo liebe leute!

ich nutze ein t610 neuerdings mit dem hbh-35 vorwiegend im auto.
    tolle sache, einwandfreier ton, kein kabel mehr und so.
    aber:
    ich schalte bt am handy ein, schalte das headset ein, ich kann telefonieren alles wunderbar. dann schalte ich das headset wieder aus, bt wieder aus (oder auch andres herum) und wenn ich telefonieren will oder danach ein anruf kommt, klingelt mein handy zwar ganz normal, aber ich kann niemanden mehr hören, und mich hört man auch nicht (also mikro und hörer still). es funktioniert erst wieder wenn ich das handy aus- und wieder anschalte...

was mache ich denn da falsch? :confused:

ich habe das forum schon nach einem passenden beitrag dazu durchsucht aber nicht gefunden

hoffe auf eine antwort, gruß s.

hallo t610user!

mal eine frage - ist es irgendwie möglich bei dem t610 ein "verbindungsaufbausignal" ( :confused: weiß nicht wie ich es anders nennen soll...) einzustellen?
    Also mein s35 hat immer so ein einwahlsignal gegeben wenn ich einen nummer gewählt hatte. ich finde das recht praktisch...

gruß, durchschnupfsicher