HAllo,
ich suche zur VVL ein Angebot zu BASE 2 Classic Edition (Tele Flat + SMS-Flat zu Base&E+) entweder mit möglichst hoher auszahlung oder dem HTC Touch Diamond.
Grüße...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo,
ich suche zur VVL ein Angebot zu BASE 2 Classic Edition (Tele Flat + SMS-Flat zu Base&E+) entweder mit möglichst hoher auszahlung oder dem HTC Touch Diamond.
Grüße...
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
@ all, die auch nach base 2 Student suchen :
BASE 2 Student , monatlicher Grundpreis 20,00 € , Flatrate zu BASE, E+, Festnetz, + 60 Min./Mon. in alle dtsch. Fremdnetze, Original BASE Vertrag
ausserdem zusätzlich 6 Monate SMS-Flat netzintern kostenlos, ab dem 7. Monat 5,00 €/Mon.,
Hallo,
Gibt es für das von Ihnen gepostete Angebot auch eine Option für VVL?
Gruß, Jan
ZitatOriginal geschrieben von nfo2008
Wieviel zu spät kam den die Kündigung bei denen an bzw. wann wurde sie losgeschickt? Vielleicht hast du Glück, wenn s nur ein paar Tage sind...
habe sie noch nicht verschickt und die frist ist am 20.Nov verstrichen... daher wirds wohl nichts werden.
falls ich doch was erreiche, werde ich es hier posten...
vermutest du das, oder weißt du es???
HAllo,
mein BASE-Vertrag läuft am 20.11.2008 aus. Da in den AGBs was von ner 3monatiger Kündigungsfrist (wie eigentlich überall) steht, und diese von mir ein paar Tage unterschritten wurde stellt mir sich folgende Frage:
Wenn ich jetzt Kündige, zu welchem Datum komme ich dann aus dem Vertrag raus:
- zum 23.11.2008 (heute +3Monate)
- zum 20.12.2008 (nach diesem Monat noch 3 Monate)
- zum 20.11.2009 (Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate - wäre ziemlich übel)
Oder gibt es evtl noch weitere Möglichkeiten möglichst schnell aus dem Vertrag zu kommen?
Grüße...
Hallo,
Suche einen BASE-Vertrag, der folgendes abdecken soll:
+ kostenlos zu BASE & E+ & Festnetz telefonieren
+ SMS-Flatrate zu BASE & E+
(6o Freiminuten in andere Netze brauche ich eigentlich nicht)
Die Grundgebühr sollte <=20€ sein.
Bin STUDENT -> evtl gibts dafür sonder Konditionen.
Auch sollte eine möglichst hohe AUSZAHLUNG dabei sein.
Momentan bin ich schon Kunde von BASE (BASE 2;20€/Monat zu obigen Konditionen) Er läuft Ende Nov 2008 aus. Vertragsverlängerung oder neuer Vertrag ist mir egal.
Vielen Dank schon mal...