-
Wie kann ich denn jetzt rausbekommen, ob es sich um ein O2 Gerät handelt oder nicht?
Zwar steht auf dem Handy (unter dem Akku) O2 Genion, aber im Menü kann man nichts sehen, dass es sich um ein "O2 Gerät" handelt. Auch ist der Startbildschirm ganz normal (Nokia Hände). Zudem ist diie Firmware anscheinend die gleiche, wie bei anderen aus diesem Forum. Außerdem hat mir mein Händler zugesagt, dass dort kein Softwarebranding drauf sei, was aber fraglich ist.
Bitte helft mir weiter.
Charlie
-
Achso, sag mal, wofür steht denn die Sonderversion?
-
Weil bei mir in dem Gerät steht "O2 Genion" und ich mich nun frage, ob das Gerät gebranded ist oder nicht, dann aber wahrscheinlich nicht.
Weiß denn zufällig schon jemand, wann nen Firmwareupdate kommt?
-
Hi Telefontreff User,
ich habe mal eine kurze Frage an euch, was steht bei euch, wenn ihr den Code *#0000# eingebt, bei Sonderversion.
Bei mir steht nähmlich die Softwareversion "12.046", und dann die Sonderversion "12.046.051.1".
Bis dann
Charlie
-
Hi Telefontreff User,
ich habe nen N78 aus Frankreich, habt ihr Aspekte, die gegen dieses Gerät sprechen? (funktionieren auch alle UMTS Standarts?und und...?)
Wäre echt nett, wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet, denn dann kann ich das Gerät noch zurück geben.
Bis dann
Charlie
-
Sag mal, muss ich, um die Geotagging Funktion nutzen zu können, die Bilder erst auf meinen PC runterladen? Denn Koordinaten sind hinterlegt, aber ich kann diese nicht über das Handy anzeigen.
-
Kann ich denn nun einfach Maps 2.0 drauf installieren? (Bleibt dann auch die 3Monatige Testversion erhalten?)
Ich habe diese 3 monatige Testversion (Lizens) nähmlich noch nicht aktiviert.
Mit freundlichem Gruß
Charlie100
-
Ist das dann Maps 1.2 oder wie?
Denn das N78 wird doch eigentlich nur mit Maps 2.0 ausgeliefert!
-
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage, wenn ich auf meinem N78 Nokia Maps starte, und unter Option- Info schaue steht dort v1.2 Navtech Teleatlas...
Welche Version von Maps habe ich denn nun drauf?
Wie funktioniert das mit der Hybrid Satelitenansicht? (Ich habe schon in Hamburg geschaut, aber niergens ist diese möglich)
Bis dann
Charlie100
-
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage, wenn ich auf meinem N78 Nokia Maps starte, und unter Option- Info schaue steht dort v1.2 Navtech Teleatlas...
Welche Version von Maps habe ich denn nun drauf?
Wie funktioniert das mit der Hybrid Satelitenansicht? (Ich habe schon in Hamburg geschaut, aber niergens ist diese möglich)
Bis dann
Charlie100