Beiträge von Charlie100

    Kann mir mal jemand sagen, ob die aktualisierung auch schon für weiße O2 Geräte funktioniert. Denn momentan wird für alle Produktcodes noch die Firmware 10.... angegeben.


    Bis dann
    Charlie

    Du kannst es ausschalten, indem du einmal ok anklickst und dann im Lernprogramm auf abruch gehst.
    War bei mir genauso und der nervt dich, bis du endlich nachgibst.


    Bis dann
    Charlie

    Ich habe das Slimcase on Bugatti und bin voll zufrieden.
    Der Vorteil liegt darin, dass du nicht jedes mal die Socke aufmachen musst, sondern einfach nur das Handy rausrutschen lassen kannst und das geht super, da es so eine Art Neopren Stoff ist. Außerdem kommt es dir so vor, als wenn um das Gerät garkeine Tasche wäre, da sie echt schlank ist, im Gegensatz zu einer Socke.
    Achso, ich habe das Case auch schon fürs N78 genutzt.


    Viel Spaß bei deiner Entscheidung (Tipp: unter suche findest du auch so einige Threads zu "Taschen fürs N78")


    Bis dann
    Charlie

    Wahnsinn, er spinnt nicht mehr. Habe nun die Werkseinstellungen wieder hergestellt. Mal sehen, wann es wieder spinnt.
    Danke für eure Hilfe.


    danke danke danke
    Noch nen schönen 3. Advent.


    Bis dann
    Charlie

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Man kann aber die FW nochmal drüberinstallieren.
    Formatieren geht mit Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten, das hätte dir auch die Suche gesagt... ;)
    Dabei wird alles im Telefonspeicher gelöscht. Nokia Maps gehört zur FW und sollt erhalten bleiben, was mit der Lizenz passiert weis ich leider nicht, da musst mal im Maps Thread schauen...


    Also wird der Inhalt der Speicherkarte gelöscht. Aber das Problem ist nur, dass ich die Lizens für Deutschland noch nicht aktiviert habe und nun nicht weiß, ob ich diese Lizens dann verliere.
    Was soll ich bloß machen!!!!
    Bis dann
    Charlie

    Ich habe jetzt alle Musiktitel entfernt, die dort vorher nicht waren.
    Aber es geht immer noch nicht. Und es ist wie es war, er sucht und findet nichts und sucht wieder, und findet wieder nichts.
    Also formatieren wollte ich das ganze nicht, denn normalerweise sollte es auch anders zu beheben sein. Ich sehe immer die Formatierung wie ne Hammermethode, wie bei Windows.
    oh man

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      Charlie100: Schonmal ohne Speicherkarte probiert? Ansonsten kannst du noch FW neu aufspielen bzw. Updaten oder das Gerät formatieren...


    Also die Spiecherkarte habe ich eben mal entnommen, aber es tritt trotzalledem das Phänomen auf.
    Ein Update kann ich nicht machen, da ich schon die aktuellste Version drauf habe.
    Ich habe ja eigentlich kein Problem damit, wenn das Gerät formatiert wird, aber was ist mit den Navilizensen? (Diese verschwinden doch dann auch) Und mit Nokia Maps?
    Zudem wäre es nett, wenn du mal sagen könntest, wo ich das machen kann (Vorgehensweise?)
    Eine andere Lösung gibt es echt nicht?


    Bis dann
    Charlie