-
Jo, das habe ich auch alles so eingegeben, aber wenn mich jemand Anruft oder ich PeterZahlt nutzen möchte, dann baut er zwar die Verbindung zu mir auf, aber ich höre den Gesprächspartner nicht bzw. bei Peterzahtl höre ich nichteinmal die Wartemusik.
Nun habe ich die Einstellungen schon an meinem Router komplett geändert und es ging gestern auch aufeinmal, aber heute ging es wieder überhauptnicht. Daraufhin habe ich dann alle Routereinstellungen (wie z.B. Portweiterleitung) rückgöngig gemacht, nur die UPNP Funktion habe ich deaktiviert gelassen und es funktionierte ein Gespräch lang.
Danach habe ich dann wieder die Portweiterleitung aktiviert und die SIP Option deaktiviert und es ging dann auch wieder.
Zumal ist das komische, dass auf der Homepage von Sipgate unter "meine Einstellungen" für mein 1. Gerät das N79 angegeben ist und dann die IP aber diese ganz komisch mit "sip:Bjeruiocnhdm@89......."
Vielleicht kennst ja jemand die Lösung
Man hat mir seitens Sipgate nur gesagt, dass mein Handy alle 10 Minuten sich versucht neu zu registrieren.
Bis dann Charlie
-
hat hier irgendwer ahnung von voice over ip in Verbindung mit sipgate?
-
Hi telefon-treff user,
ich hätte mal eine kurze zwischenfrage zum Thema voice over Ip. Und zwar habe ich mir bei Sipgate ein Konto angelegt und kann nun auch auf dieser Festnetznummer erreicht werden, aber Peterzahlt will einfach nicht funktionieren.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen, denn ich bin echt schon am verzweifeln.
Oder kennst jemand vielleicht jemanden, der Sipgate auch verwendet und das Problem auch hatte? Bitte helft mir.
Bis dann
Charlie
-
Also auf meinem Gerät steht der O2 Produktcode, aber mal sehen, was nach dem Update fakt ist.
Also es ist weiterhin ohne Branding, wie es pipi_langstrumpf gesagt hat.
Trotzdem ist das Ganze nen bisschen komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von mabalalu
Ich habe von O2 und kann sagen das das 11er nicht zur verfügung steht also noch warten . Oder es geht nicht wegen dem Bränding.
Hast du denn das update über dein Handy versucht *#0000# ?
Bis dann
Charlie
-
Hat denn niemand hier im Forum ein N79 von O2, der mal checken könnte, ob das Firmwareupdate auf die 11er Verison auch bei den O2 Geräten funktioniert?
-
nein tun Sie nicht, aber wenn du mir nicht glaubst, kannst es ja einfach mal im Handy Shop ausprobieren.
-
Also bei dem N79 übersteuern die Lautsprecher nicht und auch der Klang über die Kopfhörer ist super. Das Problem mit dem Übersteuern hatte das N78 noch, aber das N79 nie.
-
Also ich habe ein "Branding freies Gerät!" erworben. Aber es ist von O2. Nun habe ich nach Updates gesucht und das Gerät hat auch die 11er Version gefunden. Nun ist nur die Frage, ob es die O2 Version ist, denn ich möchte ja nicht aufeinmal ein Branding auf meinem Gerät haben.
Desshalb habe ich euch auch gefragt, ob es denn überhaupt schon nen Update für die O2 Geräte gibt. Denn wenn es noch keine gibt, dann kann ich mir ja sicher sein, dass das Gerät auch die Normale Version gefunden hat.
Bis dann
Charlie
-
sagt mal funktioniert mit der 11er Version denn auch noch die Übertragung der Navistimme und des Internetradios über den FM Transmitter?
gibt es die Firmware auch schon für die weißen O2 Geräte?
Bis dann
Charlie