Beiträge von Charlie100

    [QUOTE] Original geschrieben von Deifie
    Durchsucht der Receiver vielleicht den kompletten Speicher und das Gerät ist deswegen ausgelastet?



    Ja, er durchsucht den ganzen Speicher auf Bilder und Musik.
    Warum?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    In welchem USB-Modus betreibst du das Gerät denn am Receiver?


    Ich habe den Modus "Massenspeicher" aktiviert/ausgewählt.

    Hallo Telefon-treff User,
    ich habe seit kurzem folgendes Problem, und zwar wenn ich mein N79 per USB an meinen AV Receiver anschließe, dann kann ich danach und während dessen das Handy weder ausschalten, noch komme ich in das Menü rein. Ich kann nur auf dem Startbildschirm nen bisschen hin und her spielen.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Regulär am PC funktioniert es.

    ich frage, da ich bei dem N78 schlechte Erfahrungen in Punkto Updates gemacht habe. Und dort ist es nähmlich so gewesen, dass man mit dem FM Transmitter nach dem Update keine Navistimme mehr ausgeben konnte.
    Geht es denn wirklich noch? Hat es mal jemand nach dem letzten Update ausprobiert?

    Ich suche nen Theme vom aktuellen A4 Avant. Aber bis jetzt ohne erfolg. Achso und die Software zum erstellen der Themes von Nokia habe ich auch schon gedownloaded, aber da ich berufstätig bin, habe ich kaum Zeit selbst eins zu entwerfen.
    Es wäre super, wenn jemand von euch, mir weiterhelfen könnte.


    Handy ist das Nokia N79 mit Symbian 60


    Bis dann
    Charlie

    also der Code wird unter der Websession APN eigegeben. Also bestätigt sich das nun mit den 1GB.
    Also nen Gigabyte is ja echt nen Lacher, denn man hat ja bei normalen Surfen schon locker 20 MB pro 5 Minuten das hochgerechnet ergibt für ne Stunde 240 MB, dann kann man also nichteinmal 5 Tage surfen.
    Wie billig ist das denn!!!

    Hallo liebe telefon-treff User,


    ich habe mir vor kurzem ein Netbook von LG zugelegt und da war ein Vodafone UMTS Test Paket bei, mit dem ich 30 Tage kostenlos das Internet nutzen kann (Gutscheincode). Nun ist das ja alles super, aber ich frage mich, ob auch für die 30 Tage das reguläre maximale Volumen von 1 Gigabyte gilt, wie es ja für die Websessions der Fall ist.


    Desshalb an euch die Frage, ist das "30 Tage kostenlos surfen Paket", mit Volumenbegrenzung, so wie es bei den Websessions ist?



    Würde mich über eure Meinungen freuen.


    bis dann
    Charlie