-
Hallo,
ich räum wiedermal auf und hab folgende Schätze gefunden:
- Sony Ericsson K530i (nur 1 Monat in Benutzung)
Preis: 80€
- Creative ZEN 16GB (nur 6-7 Mal verwendet)
Preis: 130€
- T-Mobile SDA Music (HTC Sonata/Amadeus) (diverse Lackschäden)
Preis: 60€
- Compaq Evo D510 Ultra-slim Desktop-PC (Abmessungen: h: 8, b: 32, t: 32) (gebraucht gekauft und von mir nicht genutzt worden.
Preis: 60€
Die Preise sind ohne Versand und sind verhandelbar. PN mit euren Preisvorschlägen an mich. Bilder gibts dann auch.
-
Sind die nicht normalerweise auf der Speicherkarte?
-
Hallo,
da ich geräde beim Ausmisten bin und zwei RAM-Module gefunden habe, die ich meiner Erinnerung nach aus meinem alten BenQ Joybook R22E.G14 ausgebaut habe, verkaufe ich die entweder alle beide zusammen oder einzeln, wobei mir alle zwei am liebsten wären. Der Hersteller ist Nanya
Das steht auf den Modulen:
256MB DDR - 333MHz - CL2.5
PC2700S
Ich verkaufe beide zusammen für 15€ zzgl. Versand und einen allein für 10€ zzgl. Versand. Beide Preise auf Verhandlungsbasis.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Oh, wie schlimm. Leider würden da aber gerade die Großen deutlich verlieren
Darum gehts ja. Aber wie gesagt, würde jedem Netzbetreiber ein wenig helfen. O2 machts vor, die roamen beim rosa Riesen.
-
Vorschlag an alle Netzbetreiber:
Schaltet das National-Roaming für jedes Netz frei. Ich freu mich schon auf "Überallempfang", zumindest wirklich dann überall, nicht so wie beim Überallfernsehen.
-
*nichtglaubenwill* Könntest du für uns nächstes mal einen Screen machen? Würd mich interessieren. Auch wenns nurn Foto ist. Vielleicht suchst du die Stelle nochmals auf, wo du warst und wählst das o2-Netz aus.
-
Ich verzichte jetzt mal auf die Angabe eines Wunschpreises meinerseits. Schreibt mir einfach euren Preis via PN.
-
*nachobenschieb*
nennt mir euren Preis via PN
-
-
50€ zzgl. Versand, billiger gehts nichtmehr.