-
Moin,
erstmal vielen Dank für die Tipps.....leider haben sie keinen Erfolg gebracht.
Deutschlandsim hat die Mailbox jetzt deaktiviert, zumehr haben sie keine Möglichkeit (sie dürfen es wohl auch nicht).
Ich muß mich wohl noch ein wenig in Geduld üben.
Zum Glück funktioniert ja Whattsapp noch, dank Dualsim Handy.
Gruß Gregor
-
Moin,
danke für den Tipp.
Mit der0176 33 .........kommt die Meldung das die Mailbox nicht erreichbar ist, wenn ich aber meine Nr. wähle kann ich aber drauf sprechen.
ich hatte ja vorher keine, diese wurde von Deutschlandsim eingerichtet......einen Zugangspin habe ich auch nicht für die Mailbox.
ich werde morgen nochmal nachhaken ob sie da ne Möglichkeit haben.
Durch den Poststreik ist da ordentlich durcheinander gekommen.
-
Moin,
hab folgendes Problem.
Habe bei Deutschlandsim eine Karte bestellt, diese wurde am 12.06. verschickt und am 22.06. von Fonic zu Deutschlandsim portiert.
Durch den Poststreik ist die Karte leider noch immer nicht bei mir. Deutschlandsim kann nichts machen , ein erneutes verschicken würde auch nichts bringen da bei uns der Streik noch ein paar Wochen gehen wird........hier gibt es seit ca. knapp 3 Wochen keine Post.
Bei der Umstellung wurde auch eine Mailbox aktiviert, gibt es eine Möglichkeit diese abzuhören oder sogar mit einer Ansage zu versehen.
Vieleicht kennt hier ja jemand einen Trick.
Gruß Gregor
-
derAL
hab bei ihm ein sehr gepflegtes Nokia E72 gekauft.
Perfekte Abwicklung....so machts Spaß.
-
-
für mich bitte
skodaRS_Eins
eintragen
So machts Spaß
-
Dank an willi999 für den schenellen Versand.
Gerne wieder.
-
Bitte hinzufügen:
John[B]
Reibungslose Abwicklung und einwandfreie Ware,hab bei ihm ein Siemens Gigaset SL370 gekauft.
Gruß Gregor
-
Jo irgendwie hast du Recht :top: ,ich dachte auch eigentlich mehr an die Tasten an der Seite,für die Kamera.Hab aber gerade festgestellt die muß ich länger drücken bevor was passiert.Is mein erstes Klapphandy :p .
Gregor
-
Moin,
hab gerade mein V800 bekommen(hab ich mir zum Nikolaus geschenckt ) mit Vodafone-Branding :mad: .Kann es sein das hier die Möglichkeit der Aktivierung der Tastatursperre richtig versteckt ist .Ich kann weder im Buch noch im Telefonmenü etwas finden.
Gruß Gregor der jetzt erstmal weiter testet.