-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung als Business Kunde. Rahmenvertragsnummer: BGE21.
Magenta Mobil Business S habe ich derzeit, das kann auch gerne so bleiben. Verlängerbar ist der Vertrag ab heute.
Ich hätte gerne ein Angebot mit einem P20 PRO.
Dankeschön!
-
Hallo! Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung als Business Kunde. Rahmenvertragsnummer: BGE21. Magenta Mobil Business S habe ich derzeit, das kann auch gerne so bleiben. Verlängerbar ist der Vertrag ab heute. Ich hätte gerne ein Angebot mit einem P20 PRO. Dankeschön!
-
Hat denn schon jemand die neue Firmware auf nem N78 von O2 installieren können?
Meins sagt immer keine Aktualisierung vorhanden... Obwohl ich noch die ältere drauf habe. Und das mit den nicht ansehbaren Videos regt mich so langsam richtig auf!
-
Ich überlege auch noch. Alles was mich bisher stört ist ein schlanker Satz in der Tarifbeschreibung: "Dayflat buchbar bis 31.12.2008." (abgekürzte Form)
Des Weiteren heißt es auf der Homepage: "Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 28.02.2009."
(Beides bezieht sich auf die Option Dayflat)
Und was passiert danach? Zumindest der 2.Satz hat ja nix mit den Wechselmodalitäten zu tun, also sei mir das hier posten erlaubt...
-
Und wann erfährt man nun, ob der Vertrag durch ist oder nicht?
-
Bevorzugte Behandlung bei Stichwort "Sparwelt"? Woher haste das denn?
-
Hab das auch meistens am Anfang eines Telefonats. Bin allerdings auch grad erst auf O2 umgestiegen, und hab es mal auf´s Netz geschoben...
Sicher, dass es am Handy liegt? Dann müsste es doch bei jedem Provider so sein, oder?!
-
spiele und teste mit meinem auch viel rum, aber der akku hält mindestens immer 3-4 tage!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Ausgang ist ja für niederohmige Lasten wie Kopfhörer ausgelegt, der Eingang einer Stereoanlage ist aber hochohmig dadurch kann es vielleicht zu den "Problemen" kommen...
Mag sein, aber wenn ich meinen IPod oder nen Laptop über den Kopfhörerausgang an der gleichen Klinke wie jetzt das N78 anschließe, muss ich bei weitem nicht so aufdrehen...
Internet-Radio über Kopfhörerbuchse an der Anlage hört sich schrecklich an, hat das schonmal jemand anderes getestet?
-
also meins macht kein metallisches geräusch bei der aufnahme!
ist das bei euch auch so, dass der tonausgang nur sehr leise ist? hab das N78 per 3,5mm Klinkenstecker an meinen Denon Verstärker angeschlossen, diesen muss ich allerdings sehr viel mehr aufdrehen, als wenn ich von woanders ein Signal bekomme, auch wenn das Handy auf voller Lautstärke läuft. Sogar das Tonsignal per FM-Transmitter ist lauter...
Wenn ich auf Kopfhörer stelle, ist es ein bißchen lauter, aber nur unwesentlich!