vesat: gilt das Angebot auch mit der Telekom Alt gegen neu Aktion? Falls es geht hätte ich gern ein Angebot zum Telekom Special Call & Surf Mobil mit HTC One 32GB black. Kann so ein Angebot leider nicht über den Link aus dem hiesigen Angebot finden. Zusätzlich die Frage ob Rufnummermitnahme möglich ist (Altvertrag ist zu Anfang April gekündigt)?
Danke im voraus für die Antwort.
Beiträge von guacamole
-
-
vesat: gilt die Aktion noch oder ist sie abgelaufen? Falls sie noch läuft hätte ich gern den Telekom Special Call & Surf Mobil mit HTC One plus Einsendung eines Altgerätes. Kann so ein Angebot leider nicht über den Link aus dem hiesigen Angebot finden. Zusätzlich die Frage ob Rufnummermitnahme möglich ist (Altvertrag ist zu Anfang April gekündigt)?
Danke im voraus für die Antwort. -
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
-
Ist eine Rufnummermitnahme von einem D1 Prepaid möglich?
-
(hier scheint mir eher der richtige platz für diese frage)
Hallo,
mein Iphone 4 hängt sich regelmäßig in verschiedenen Apps/Games auf. Entweder man wird ins Hauptmenü/Benutzeroberfläche iOS 4.3.1 zurückgeworfen oder wenn man etwas anklickt wie bspw. Kontakt hinzufügen bei WhatsApp reagiert es nicht mehr und man muss den Home Button drücken um zurückzugelangen.
Kennt jmd dieses Verhalten des Iphone und kann mir Tipps geben wie ich das lösen kann?Danke im voraus!
-
Hallo,
mein Iphone 4 hängt sich regelmäßig in verschiedenen Apps/Games auf. Entweder man wird ins Hauptmenü/Benutzeroberfläche iOS 4.3.1 zurückgeworfen oder wenn man etwas anklickt wie bspw. Kontakt hinzufügen bei WhatsApp reagiert es nicht mehr und man muss den Home Button drücken um zurückzugelangen.
Kennt jmd dieses Verhalten des Iphone und kann mir Tipps geben wie ich das lösen kann?Danke im voraus!
-
Vielen Dank!
Sieht schonmal gut aus, bin nur unsicher wie ich FirewallIP korrekt und sinnvoll einrichte. Hat das jemand Tipps/nen Link/...?
Ebenso zum blocken mit hosts. -
Ja sieht gut aus, denke das Geld werde ich anlegen.
Dachte zwar eher an etwas wie hosts Datei unter Windows in der man bekannte Bösewichte von vornherein sperren kann aber so gehts wohl auch. -
Hallo zusammen,
ich suche ein App mit dem ich unerwünschte Werbung sowie senden von Informationen an Google etc. verhindern kann.
Privacy habe ich bereits, habe aber letztens irgendwo ein anderes, noch wirkungsvolleres gesehen. Leider finde ich es nicht mehr, daher hier die Frage.Danke im voraus fürs Antworten!
-
Kann man die Verbindungsübersicht auch nachträglch beantragen ohne Kosten?