-
Kundenfreundlichkeit
Ich verstehe nicht,
dieser Thread ist dafür da seine Erfahrungen mit Händlern auszutauschen.
Wenn man über seine pers. Erfahrung schreibt spielt DaRappa auch noch die beleidigte Leberwurst.
Für mich hat sich der Fall erledigt.
Ich habe einfach einen anderen Händler kontaktiert ( gibt ja genügend)
und wurde zur vollsten Zufriedenheit bedient ( per PN)
Schönen Tag noch
-
Ich war auf der Cebit...
Du kannst aber jederzeit die normalen Kontaktwege nutzen, Telefon und E-Mail. Dort sitzen die Kollegen...
Ich habe vor der Cebit angefragt.
Ich habe per Mail angefragt ( 2 mal)
Mehr brauche ich nicht zu sagen und dieses Thema ist hiermit für mich erledigt.
Mein Bild von DaRappa steht.
zu Thorsten.
Dieser Thread lautet Erfahrung mit DaRappa.
Die geschilderte Situation war nun mal meine Erfahrung.
-
Bewertung
Ich bin von dem Laden enttäuscht,
auf mehrere PN erfolgte keinerlei Reaktion.
Wenn man als eventueller Neukunde keine Antwort auf Anfragen erhält dann gehe ich davon aus das dieser Laden es nicht nötig hat bzw. wie soll das weitergehen wenn man erst mal Kunde ist und ein Problem hat.
Ich sage Kundenorientierung : Nicht vorhanden !!!
-
Hallo Da Rappa
hatte gestern eine PN gesendet.
Kannst Du mir antworten ?
Grüße
-
Zitat
Würde mich interessieren, ob die 15% auch ab März für Verträge gelten, die ich gerade erst Ende Februar abgeschlossen habe? Wenn nicht: Wäre irgendwie dann blödes Timing gewesen
Sicher ist dies ein falsches Timing, aber wenn ich heute mein Auto volltanke und morgen wird das Benzin billiger kann ich auch nix machen.
Oder fragt Ihr dann an der Tanke nach ob Ihr noch ein Nachlass bekommt ?
-
Hallo,
auch ich muss mal ein dickes Lob loswerden.
Ich habe bei der letzten Auktion ( 20 Euro GG) Roller gratis teilgenomen.
Der Ablauf bis jetzt lief wunderbar und reibungslos.
Der Roller wurde nach ca. 6 Wochen geliefert und macht einen soliden Eindruck.
Man darf auch nicht vergessen das diese Roller preislich um die 600 Euro liegen.
Abstriche sind da vorprogrammiert.
Ich jedenfalls mit mit meinem Chinaböller zufrieden.
Mein Vorteil ist auch noch zusätzlich das der Importeur des Rollers gerade mal 35 km entfernt ist.
Viele Grüße an das Forum , speziell an Thomas von handygeiz.info