Beiträge von emhape

hallo leute!

nehmt ihr die 3650 auch mit zur party oder kneipe an einem sommerabend mit...?

wenn nicht, müßte man dann eben für m55 entscheiden,will oder kann man nur einen handy gebrauchen.

denn opera auf 3650 könnte ich manchmal gebrauchen... und als allgemeiner datenspeicher und so...(z.B. als datenlieferant für vorträge:D

einige von hier lösen ja das problem, in dem sie mehrere handys besitzen,das is bei mir aber nicht drin...

ich kenne viele leute,die den nokia commmunikator doch dann irgendwann zu hause ließen...

herzliche grüße
    emhape

hallo zeroberto,

bisher hatte ich keins gehabt,aber in der letzten zeit merke ich,wofür ein handy gut zu gebrauchen ist:D
    aber ich hatte schon die gelegenheit, einfach so mal mit unterschiedliche modelle am stand zu spielen...da scheiden viele schon aus... :D

nur das mit der vibration,das wollte ich noch wissen,leider gibt es eben nicht das (für mich) perfekte handy*seufz*

im moment schwanke ich nun zwischen m55 und 3650...

emhape

hallo leute!

Danke für die antworten:)

ich bin tatächlich ein technikfreak,aber auch bißchen bequem:D
    daher wäre es prima wenn ich alles geich schnell zugreifen kann.

da das t610 scheinbar so gut wie keinen vibrationsalarm hat (ausschlußfunktion fur mich)und auch wohl wie t68i keinen addressbuch hat,ist schon bedauerlich.

die beiden nokia smartphones 7650 und 3650,finde ich auch sehr interessant,aber die sind doch in ihrer klobigkeit sich selbst,ob man da versucht ist mal zu hause zu lassen?
    das kann eigentlich nicht der sinn der sache sein...(aber nokia denkt an schwerhörige und bietet induktionsschleife an:)

das m55 scheint in der ausstattung bussinesstauglich zu sein,ist für seinen preis schon sehr beeindruckend,aber man muß für den doch seltenen austausch mit dem computer auf den datenkabel zurückgreifen,womit ich wohl leben kann(bei mir läuft linux,dann kann ich basteln).ich muß nur noch gucken, wie ich mir eine induktionschleife oder so für die ankoppelung der hörgeräte an handy bewerkstelligen kann(wird sowieso selten benutzt;)

ich wünsche euch einen kühlen tag;)
    emhape

hallo leute,

da ich an taubheitsgrenzend schwerhörig bin,interessiere ich mich für ein handy mit starker vibration, quasi auch als ersatz für den reisewecker;)

es sollte ein aktuelles handy mit bussinessfunktion,großen display und gute kommunikationsfunktion wie email,wap,gprs und vielleicht internet via browser.gute sms und mms funktion sind selbstredend wichtig!

aktuell fazinieren mich so in etwa wie t610,s55,m55, t68i oder so...

ich wünsche mir das der reisewecker,der terminkalender und das adressbuch auch mit ersetzt werden kann;)

was ist eure meinung oder erfahrung dazu.könnte man auch die vibration nachträglich verstärken lassen?

für eure antworten danke ich im voraus:)

herzliche grüße
    emhape