Was bei Fyve überhaupt nicht funktioniert ist die fristgerechte Zustellung der SIM-Karte. Wer also bei einer Rufnummernportierung fast durchgängig telefonisch erreichbar sein muß: HÄNDE WEG!!!!!!
Wir haben jetzt innerhalb eines Monats zwei Starterpakete incl. Rufnummernportierung bestellt.
Die erste SIM-Karte kam zwei Tage zu spät. Die zweite SIM-Karte ist noch nicht da. Soll laut Hermes Montag kommen und wäre dann 4 Tage zu spät. D.h. man ist in dieser Zeit ohne Telefon, da ja der alte Provider die Nummer schon abgeschaltet hat. Fyve schiebt es natürlich auf Hermes und Hermes sagt eben das sie das Paket zu spät bekommen haben. Ich frage mich erstens warum Fyve die SIM-Karten erst 4 Tage vor Vertragsbeginn losschickt wenn man vor zwei Monaten die Bestellung incl. Portierungsauftrag ausgelöst hat und zweitens warum Hermes 9 Tage benötigt um ein Päckchen nach Berlin zu schicken. Das sind doch katastrophale Zustände.
Wir sind hier jedenfalls bedient!!!!
Beiträge von pixblume
-
-
Meine SIM-Karte sollte seit heute aktiv sein. Das Problem ist, das sie immer noch nicht geliefert wurde. Ich habe seit dem 02.02.2011 eine Portierungsbestätigung für den 01.03.2011 von yukoono zu fyve. Die SIM Karte ist laut Hermes Versand aber erst am letzten Samstag bei Hermes angekommen. Die wiederum haben es nicht gepackt mir bis heute die Sendung zu liefern und können es wohl erst am Donnerstag ausliefern. Was kann man da machen . Ich bin jetzt bis Donnerstag ohne Telefon. Katastrophe. Miserabler Service. Sowohl von fyve ,als auch von Hermes. Schlimmer gehts nicht. Das habe ich bei keinem Anbieterwechsel bisher erlebt. :mad:
-
Hallo,
ich habe das Problem, das meine SIM Karte nicht pünktlich angekommen ist. Meine Portierung/Umschaltung auf Fyve erfolgt in dieser Nacht. Blöd bloß das es Hermes nicht gepackt hat mir das Starterset zu liefern. Angeblich ist es an einen falschen Subunternehmer ausgeliefert worden. Soll morgen kommen. Schöner Mist!!! Dann bin ich morgen erstmal offline. :flop: