Beiträge von goof

hab ich probiert, aber es funzt auch net. :(
    vorsichtshalber habe ich den SE support kontaktiert, obwohl ich nicht glaube, daß die sich rühren.
    vielleicht sollte ich mal einige einstellungen (remote-desktop-Unterstützung, UPNP, Nachrichtendienst, ...) von xp-antispy zurücksetzen.
    ich bleibe (zwangsweise) am ball. es kann doch einfach nicht angehen, daß das thema in den verschiedensten foren so oft gepostet wird und keiner hat ne lösung. falls ich eine lösung hab, poste ich es euch.

gruß
    der leicht resignierte goof

Hallo allerseits,

habe ein Problem und bin inzwischen verzweifelt. Die Threats bei google-groups und hier konnten mir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht habt ihr eine Idee.

System: P4 (2,6GHz) mit BT-Dongle von Belkin, XP & officeXP (Home), Norton Systemworks (Prof.) und SE T610
    • aktuellste Widcom software für BT-Dongle wurde vorschriftsmäßig installiert und die BT-Geräte miteinander gepairt.
    Dadurch ist ein bidirektionaler Transfer von Daten über Explorer möglich.

Das Problem sieht wie folgt aus:
    • am Ende der Installation der aktuellsten SE communication suite erscheint leider „Interner Fehler (1002)“.
    • Zusätzlich ruft XTNDConnect über Outlook2002 gestartet zwei Fehlermeldung hervor:
    1. „Beim Initialisieren des Synchronisierungsmoduls ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal.“
    2. „Das Sync-Modul ist bereits für einen anderen Client angemeldet.“
    Eine saubere De-Installation (+ Regclean/Registry Optimierer/Systemworks) und eine erneute Installation auch ohne diverse XP-Updates hilft hier nicht weiter.

Welcher Client hängt sich zwischen XTNDConnect und Outlook2002? Was kann ich hier machen? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
    goof