Bitte auch um ein Angebot mir Auszahlung.
Wie ist es mit Portierung?
Beiträge von alex001
-
-
ich hätte gern das selbe im O2 netz.
-
kann man Auszahlung ohne handy bekommen?
-
Ok.
Danke nochmal für das nachschauen! :top: -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die SMS Flat gilt ab dem Folgetag nach der Aktivierung der SIM Karte und nicht sofort. So steht es auch in der Willkommens-SMS drin. Die Fremdnetzflat wird sofort greifen denke ich, da hierfür keine separate SMS kommt.Die SMS habe ich nicht bekommen. Nur die mit der neuen Nummer.
Unter O2online steht unter Vertrag "nur" O2 Blue S Flex Online.
Wie erfahre ich ob alles richtig eingerichtet wurde?!P.S.: Danke für den Support und schnelle Bearbeitung!
-
Takko
Ich denke mal dass Frank sich nicht über O2 Bestimmungen stellen kann:- die 50€ bis 2.07 und
- es sind nur 50 Verträge da! Die halten sicher nicht bis 7.07.Du kannst jetzt den Vertrag schlissen und später (nach Aussage von Frank auch vieeel später) die Rufnummer (ohne Bonus) portieren.
-
wenn ich das richtig verstehe, wäre bei einer Vertragsverlängerung z.B. ein Handy dabei?!
... aber dann würden die Sonderkonditionen (Wunsch-flat und SMS-flat) "rausfallen".
So kenne ich es von Vodafone ...aber auf deine Ausführungen oder ein Angebot bin ich gespannt!
-
OK,
ich wollte bloß nicht in die falsche Tür klopfen und warten bis ich grau werde -
Ich möchte den Vertrag gern abschließen,
aber ist mir der Ablauf nicht ganz klar:
- Wo bekomme ich die Vertragsunterlagen her?!
- Ich habe wie im ersten Post beschrieben, eine Mail Sale geschrieben.
- Wie geht es weiter?! -
Bitte ein Angebot mit Auszahlung?