Der Test in Deutsch
Hi Leute !!!
Ich hab den Test einfach jetzt mal mit dem Computer übersetzen lassen damit Leute,wie ich auch, die kein Französisch können, sich mal den Test anschauen können.
Durch die Computerübersetzung sind bestimmt paar Grammathikfehler drin aber ich denke mal man versteht es auch so !!
Test Motorola V600
Vorgestellt im letzten Februar als würdiger Erbe V50, V66i und V60i wird Motorola V600 im November 2003 nach dem amerikanischen Zeichen vermarktet.
In Exklusivität hier ein erster Test dieses Motivs, das so sehr durch die technophiles erwartet wurde. Eine Aktualisierung dieses gegenwärtigen Tests wird gemacht, wenn ich eine Endversion V600 hätte.
Der Verkaufspreis würde in den 450 Euro liegen.
In erster Linie die Entdeckung des Motivs: nicht von Kiste Karton im Augenblick nur das Ladegerät 4 Rümpfe aus Aluminium anderer Farben und neues kit Bluetooth.
Die Dimensionen V600 betragen 87.5 x 47.3 x 22.5. Als Vergleich macht Samsung P400 90.5 x 47.5 x 23. Was das Gewicht betrifft wiegt V600 95 Gramm, genauso wie V200.
Ästhetisch: mein erst es genommen in Hand vor etwa fünfzehn Stunden war ein Schock: ein Eindruck sofort robustesse, der Festigkeit und eine einwandfreie Endbearbeitung!
Der Farbumriß und die Unterseite sind aus Aluminium, und die Malerei ist von der schönsten Wirkung. Beachtung besonders an jenen, die ihr Motiv überall stellen, denn der Rumpf der Unterseite rayera sehr schnell!
Die Antenne mißt 2 cm und ist nicht hemmend, selbst wenn die Abschaffung von dieser vollkommen gewesen wäre.
Unter V600 ein Gitter, das in den Ausgang hohen parleur gemacht wird. Die Öffnung der Haube der Unterseite stellt kein Problem dar genauso wie die Einrichtung der sim-Karte.
Connectiques sind ähnlich wenigstens ästhetisch Motorola älter. Auf der Seite von den Anschlägen Aluminiumfarben für das Volumen und Stimmmémo links rechts eine skelettartige Abkürzung.
Der schwarze und weiße externe Bildschirm in (96 x 32 pixels in negativ), ist von der schönsten Wirkung, mit einer Eleganz, die durch den schwarzen Teil verschafft wurde, der es umgibt.
Ständig ist die Marke "Motorola" eingetragen, und die Unterstützung auf einem der Anschläge auf der Seite beleuchtet den Bildschirm eines blauen kostbar.
Er gibt die Zugangsaufrufe, die Netz-, Lastenstange an und in der Zeit. An der Oberfläche befindet sich ein Spiegel für die autoportraits und an seitens der Zielsetzung des numerischen Photoapparats, wo "Photomoto" eingetragen wird.
Öffnung des Klappenventils: dort ist es wirklich der zweite Schock. Er hat dort sehr lange Zeit, daß ich nicht war, wenn verführt. Tastatur ist von jeder Schönheit, und meiner Meinung nach sehr persönlich ist es die schönste Tastatur, daß ich nie auf einem Motiv von Teil die Form der Anschläge das Material und die Rückbeleuchtung sah. Aufrichtig? Vollkommen...
Die Anschläge werden von einer Plastik hergestellt, die wirklich den Eindruck gibt, daß sie aus Aluminium sind. Ihre Formen lassen mir an jene Nokia 6220 denken, das heißt leicht in Vertiefung, die viel Zartheit unter den Fingern gibt (man macht sich nicht lustig; -)). Die weiße Rückbeleuchtung ist von der schönsten Wirkung!
Unten die Anschläge von 1 an # an der Oberfläche das joystick im Zentrum mit 4 Direktionen und einer zentralen Unterstützung, um zum Menü zu gelangen und den Bewertungen. Links der Anschlag, um aufzuhängen und der Amt macht für "man/off", und rechts jener, um die vorhergehenden Aufrufe loszukuppeln oder zu befragen. A die extreme Linke alles in oberem Teil eine skelettartige Abkürzung und die Büro macht, in den Menüs "zu verlassen".
Im Gegenteil rechts alles in oberem Teil eine andere Abkürzung (in unserem Fall, dem Photoapparat), und die dazu dient, in die Menüs zurückzukehren und "auszuwählen". Und schließlich alles in oberem Teil über dem joystick im Zentrum der Anschlag, der dazu dient, die verschiedenen möglichen Optionen in den Menüs erscheinen zu lassen
Das Scharnier des Klappenventils ist Motorola V60/i mit den zwei Sporen aus Aluminium ähnlich, außer daß auf V600 es keine Diode gibt. Um den Bildschirm und die Tastatur ein beiger Plastikteil sehr guter Qualität mit dem Aluminiumsigel der Marke Motorola beim Hörer.
Die Zündung des Motivs:
die Motorola-Belebung zeigt einen prächtigen Bildschirm von 65.536 tft-Farben von 3.2 Breitencm und 4 Höhencm (176 x 220 pixels) in wirkliches. Nachdem ich von Samsung mit derselben Anzahl der Farben, aber in TFD besessen habe, habe ich Übel zu glauben, daß jenes V600 ein TFT sei, es sei denn, es ein Fehler in den Informationen ist nur ich gesammelt.
Der Bildschirm ist jedenfalls prächtig und bleibt sogar unter der Sonne vollkommen brauchbar, er ist wirklich leuchtender und verfügt über das beste gemacht Farben als Sony Ericsson T610 oder Panasonic GD87. Meiner Meinung nach ist es vom selben Niveau wie Samsung in tfd-Technologie. Farben sind von einer Reinheit, und von einer halluzinierenden Tiefe ist es zurückgegeben vollkommen.
Auf diesem in oberem Teil links das Netz rechts das Niveau der Batterie, das Datum und das Netz sind links unter dem Hinweis des Netzes und in der Stunde rechts. Unten werden die Abkürzungen angegeben. An Mitte, 4 mit dem joystick in einer der 4 Direktionen auszuwählende Abkürzungspiktogramme.
Die Menüs Motorola sind sie immer auch "schwieriges Wirrwarr" und?
Ich schone suspens nicht, und ich ziehe es vor, so sehr von Folge zu antworten ich durch dieses Gerät überrascht: die Antwort ist nicht. Es hat eine echte gemachte Anstrengung dieser Seite dort seitens Motorola gegeben. Sicherlich, das Betriebssystem, das Motorola eigen ist, ist wiedererkennbar, aber die Menüs sind Sony Ericsson T610 mit einem Anschlag auf der Hauptseite der Menüs mit 9 Piktogrammen in Viereck sehr ähnlich.
Zusammen beschreiben Sie diese Menüs im einzelnen, aber feststellen, daß diese Version von soft nicht endgültig ist:
- Namensverzeichnis:
die Kapazität liegt bei 1000 Eingängen für das Telephon. Alle Felder sind möglich, aber nicht gesehen Felder "Postadressen". Es ist möglich, ein Bild durch Kontakt zuzuteilen, es gibt also ein fotocall, wenn das Klappenventil mangels größeren externen Bildschirms Farbe und offen ist. Möglichkeit einen Kontakt durch Bluetooth nur zu senden getestet und funktioniert das vollkommen mit Nokia und Sony Ericsson.
- Letzte Aufrufe:
Verwaltung der zusammengesetzten eingegangenen Aufrufe Vermerkblock, Dauer der Aufrufe, Dauer der Daten und Angabenvolumens. Nichts Revolutionärs.
- Mitteilungen:
umfaßt gehinkt von Empfängen, sendet und unmethodisch für die SMS, MMS und emails. A "neue Mitteilung" schlägt sich die Wahl an, eine kurze Mitteilung, eine Postkarte (= MMS), ein courriel (= E-Mail, neue Bezeichnung bei allen Konstrukteuren von nun an) oder ein mms-Modell zu senden.
Festzustellen: leider immer die Software prédictive Erfassung iTAP von Motorola anstatt T9 (wie alle anderen Konstrukteure).
Während der Erfassung eines SMS, Möglichkeit, ein kleines Bild oder einen Ton einzufügen ist V600 also kompatibel EMS (Version 5.0)
Während der Erfassung eines MMS und einer E-Mail, Möglichkeit, ein Bild einzufügen, sein verbindet sein Video- es (jenes des Ursprungs ist fabelhaft, V600 trägt das Format MPEG4, und H.263) oder eines der 10 mms-Modelle.
- Werkzeuge:
umfaßt "Dienst +", den Rechner, den Zeitplan, die Ausgabe der Stimmabkürzungen, Erfassung, den dringenden Wecker und die Nummern.
- Spiele und Anwendungen:
nicht aktiv auf meiner Testversion. Wissen Sie, daß V600 kompatibel ist J2ME, und daß er ein internes Gedächtnis von 3 besitzt MO.
- Web-Zugang:
V600 Ist WAP 2.0 GPRS klassifiziert 10.4 + 2) und kompatibles xhtml. Dieses Menü umfaßt die üblichen Optionen der Seefahrer WAP mit den signets, Einstellungen oder geschichtlichem Überblick.
- Multimedia:
begreift "Themen", um den Aspekt Ihrer Menüs, "Kamera" zu ändern, um den Photoapparat, "Bilder" um die Photos zu befragen und Bilder, "Töne", "MotoMixer" unterwegs zu stellen, um Ihre Klingeln und "Videos" zu schaffen (jenes harten Ursprungs 12 Sekunden, man sieht dort eine junge Frau aus Porsche Boxster herauskommen und ihr V600 auf dem Instrumentenbrett stellen. Und sie diskutiert seit der Kaffeeterrasse durch Bluetooth mit ihrem Ohrenklappenkit, und ein Mann erstaunt sich, diese Szene zu sehen).
Während der Photoergreifung: zurückgegeben ist dank dem Bildschirm immer auch außergewöhnlich.
Joystick nach oben und der Boden für ein zoom 1,.2 und 4 Mal.
Und joystick von links nach rechts für 6 sehr wirksame Helligkeitseinstellungen.
Ich konnte technisch Gesandten des Photobeispiels: mit all meinen Entschuldigungen wird es bei der Aktualisierung dieses Tests repariert.
Man beachte, daß das Menü "Bilder" erlaubt, die Photos zu überarbeiten, sie in Bildschirmgrund oder Vorabendbildschirm zu stellen, durch E-Mail oder MMS usw. zu senden...
- MITTE:
nicht aktiv auf meiner Testversion
- Einstellungen:
umfaßt (für den Empfangsbildschirm, Anschlag der Menüs durch Piktogramme oder Liste, 8 Farben an der Wahl für die Menüs, Papier malt, Bildschirmsparanlage, Abkürzungen), Einstellungen Klingeln (24 Töne), Verbindungen (Bluetooth und Synchronisierung an Distanz durch Netz), Anrufverweis, Konfiguration in Anruf, Zentrale Einstellungen, Stand des Telephons (Batterieniveau, Softwareinfo...), Einstellungen des Helms, Einstellungen Fahrzeug, Netz, Sicherheit "personalisieren", und des Java.
- Was die Autonomie betrifft, konnte ich nicht es "normal" mit Rücksicht auf das bischen Zeit testen, daß ich dieses Gerät bewahrt habe, was unbedingt nicht repräsentativ für "die basischen" Bedingungen der Benutzung ist.
In Theorie kündigt Motorola bis zu 210 Stunden im Vorabend und 9 Uhr in Telefongespräch an. Die Batterie ist ein 700mA Uhr.
- Der Netzaufhänger ist auch sehr richtig, ich konnte mit meinem anderen Nokia vergleichen, und mein Sony Ericsson auf dem Netz orange hauptsächlich, Sfr und Bouygues, ist jener V600 von einem gleichen Niveau. Zeitschriften spezialisierte Papiere werden präzisere Maßnahmen geben aufgrund der Tests in Laboratorium, "insbesondere beweglich Zeitschrift" in 1 oder 2 Monaten.
- Geschwindigkeit des soft: sehr richtig nichts mitzuteilen keine Verlangsamung.
- Abhörqualität: sehr gut! Der Ton ist sehr richtig, und meine Ansprechpartner hörten mich vollkommen gut sogar in lauter Umwelt. Idem mit wunderbar hohem parleur, von der Ton herauskommt aus hinter, genauso wie Panasonic GD87.
In einem Satz, um zu schließen:
Genauso wie im Monat Mai, wo ich durch Sony Ericsson T610 schockiert wurde, das gleiche gilt dieses ci-Mal mit diesem Motorola V600. Ein großartiger Bildschirm, eine Endbearbeitung und Qualität der Herstellung ohne Vorwurf, eine Tastatur, an die meine Finger sich lange Zeit erinnern werden, hängen eine sehr geleitete Benutzerfreundlichkeit von Sony Ericsson der Menüs nicht vollkommene, aber angenehme, eine Abhörqualität und dieses Namens würdiges Netz. Und außerdem ausgestattet mit der Bluetooth-Funktion und mit den auswechselbaren Rümpfen!
Sony Ericsson Z600 und Panasonic X70 haben nur an Gut, sich zu halten!
Verliebt? Oh nur ja!
- Schlußfolgerung:
Die Punkte +:
- Qualität des außergewöhnlichen Bildschirms
- look Design.
- integrierter numerischer Photoapparat VGA
- mögliche Einstellungen während der Photoergreifung.
- Tastatur
- Bluetooth
- Kontaktgedächtnis (1000!)
- vier Bänder (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
- Klingeln 24 Töne
- fotocall
- externer Bildschirm
- Tonqualität.
- allgemeine Endbearbeitung, Herstellungsqualität
- GPRS klassifiziert 10.
- Kompatibel J2ME.
- Netzempfindlichkeit.
- Navigation in den Menüs benutzerfreundlich mit Belebung.
- Möglichkeit, ein gif anzuschlagen, das in Bildschirmgrund belebt wurde
- Anzahl der Funktion im Menü "Kalender"
- Video- Playback MPEG4 und H.263
- Distanzsynchronisierung mit IMP
- MMS et EMS
- Kunde mail.
- Personifizierungsmöglichkeit in den Menüs (Farben, Schriften, Vorabendbildschirm, Bildschirmgrund...)
- hohes parleur
Die Punkte -:
- nicht ein infraroter Hafen
- nicht ein Bildschirm externe Farbe
- nicht eine Sendung der Photos, die durch Bluetooth oder Infrarot genommen wurden
- externe Antenne
Preis in Frankreich: ungefähr 450 Euro.
Vermarktung: November 2003.
Virgile FONTAINE am 6. September 2003.
Alle in diesem Test reproduzierten Informationen (Text und Photos), werden durch Rechte geistigen Eigentums geschützt, die des Motivs im Besitz sind.bpit.CH oder ihre jeweiligen Eigentümer. Alles sogar partielle Kopie einiger Elemente, daß es von diesem Standort ist, wird Gegenstand von gerichtlichen Verfolgungen sein.
Nokia 8910i, 9210i, 7250i, 5100,.3650, Sony Ericsson T610.
Premium-Sammlung: 8910i, 8910 schwarzes, 8910 graue, 8890,.8855,.8850 Gold Edition, 8850, 8810.
Allgemeine Sammlung: 8310, 8210,.8250, 7650,.7210,.6800,.6610,.6510, 6310i, 6108, 6100.
Apfelsine, Sfr und Bouygues.
Motivverwalter.bpit.CH
Planetenverwalter Nokia
oR@Ph Ecrit: Samstag, den 06. September 2003,.04:13
Gewöhntes Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitteilungen: 35
Mitglied N°: 1093
Wähler: 31-juillet 03
super!!Test, schöne Photos und prächtige Farbe!!
wie üblich noch ein Supertest virgile
(ich habe bereits comander mein 8910i, aber.....)
Veränderung, die durch t610 gemacht wurde
Mich und meine Fäden =))
iGreg Ecrit: Samstag, den 06. September 2003,.04:15
Gewöhntes Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitteilungen: 20
Mitglied N°: 325
Wähler: 11-Mai 03
Danke für diesen großartigen Test!
CA, ist es von "exklusiv"!!
Ich habe den Eindruck, daß du wirklich einen Herzhieb für V600 gehabt hast, das mir gut erscheint, es im übrigen zu verdienen.
Ich denke, daß ich mich mit Motorola versöhnen werde...
Virgile Ecrit: Samstag, den 06. September 2003,.04:16
Verantwortlicher Verwalter Mobiltelephonie
Gruppe: Verwalter
Mitteilungen: 13533
Mitglied N°: 2
Wähler: 06-février 03
Perso ich werde versöhnt!
Gehen Sie, ich habe es noch für 3 Tage.... ich davon profitiere
Nokia 8910i, 9210i, 7250i, 5100,.3650, Sony Ericsson T610.
Premium-Sammlung: 8910i, 8910 schwarzes, 8910 graue, 8890,.8855,.8850 Gold Edition, 8850, 8810.
Allgemeine Sammlung: 8310, 8210,.8250, 7650,.7210,.6800,.6610,.6510, 6310i, 6108, 6100.
Apfelsine, Sfr und Bouygues.
Motivverwalter.bpit.CH
Planetenverwalter Nokia
bonenza Ecrit: Samstag, den 06. September 2003,.05:11
Fan von Britney Spears
Gruppe: Regulatoren
Mitteilungen: 688
Mitglied N°: 19
Wähler: 09-février 03
Bravo für den Test!
Motorola hat reelles Anstrengungen offensichtlich und umso besser für uns unternommen...
Jetzt warte ich, es in den Händen zu haben, um mir eine persönliche Idee dieses telephone zu machen.
Jedenfalls ist es schön, und CA hat die Luft nicht, den Materialien aus Plastik zu ähneln, daß man die Gewohnheit hatte, auf Serie V zu haben.
Also bravomoto!
Samsung V200 + Pocket Loox 600
Abo orangees
Bpit-Motivregulator
PRCman Ecrit: Samstag, den 06. September 2003,.05:38
Schüler
Gruppe: Mitglieder
Mitteilungen: 9
Mitglied N°: 1204
Wähler: 15-August 03
wunderbarer Test/Produkt
PRCman, Team PDAfrance.KOM
[ M.I.R]FK@, Team MirSquaD.KOM
SONY CLIÉ NX73V + SAMSUNG S300
math Schriftstück: Samstag, den 06. September 2003,.06:25
Bewirktes Mitglied
Gruppe: Mitglieder +
Mitteilungen: 169
Mitglied N°: 40
Wähler: 10-Februar 03
Danke ist es génial
Super- V600 und Supertest
Danke für diese neue weiße Nacht
A +
Math
SE T610 SFR SWEG ILLIMITÉ GPRS HBH 20
bdonre Ecrit: Samstag, den 06. September 2003,.06:25
Gewöhntes Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitteilungen: 32
Mitglied N°: 94
Wähler: 12-mars 03
Ein für nächsten Dienstag und schon online diesen Morgen versprochener Test bravo.
Phantastisch all diese komparativen Photos.
Man kann sich wirklich eine präzise Idee des Tieres machen.
Erstaunt diese Rückkehr von Motorola zum ersten Plan in diesem Strom sehr Methode
Bivalven.
Nach diesem Test wird man zahlreich sein, auf seine offizielle Ankunft zu lauern.
Glückwünsche.
bdonre Siemens SL55/SE P800/SE HCB30
nebios Ecrit: Samstag, den 06. September 2003,.06:26
Bewirktes Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitteilungen: 220
Mitglied N°: 225
Wähler: 24-April 03
Dann es bin ich davon noch auf dem c...BRAVO virgile zunächst für diesen Ausgeschlossenen und diesen Test, als Nickelhab und bravo motorola, denn mit V600 sie halten wirklich ein Produkt, das wirklich hat es haben sehr leistungsstark und benutzerfreundlich (dieses Wort bestand nicht bei avant Motorrad)
Bravo und sehr, das er herauskommt
SPV, SL55 Rubis fw09 (meine Freundin hat es mir gestochen!) auf Apfelsine und Sfr
Virgile Ecrit: Samstag, den 06. September 2003,.06:31
Verantwortlicher Verwalter Mobiltelephonie
Gruppe: Verwalter
Mitteilungen: 13533
Mitglied N°: 2
Wähler: 06-février 03
Meine Belohnung, besteht es darin, Ihr Vergnügen zu lesen, diesen Test gelesen zu haben
Nokia 8910i, 9210i, 7250i, 5100,.3650, Sony Ericsson T610.
Premium-Sammlung: 8910i, 8910 schwarzes, 8910 graue, 8890,.8855,.8850 Gold Edition, 8850, 8810.
Allgemeine Sammlung: 8310, 8210,.8250, 7650,.7210,.6800,.6610,.6510, 6310i, 6108, 6100.
Apfelsine, Sfr und Bouygues.
Motivverwalter.bpit.CH
Planetenverwalter Nokia
Cu Martin