Beiträge von Maddin86

Servus TT-Forum !!

Suche ein günstiges Angebot für das Samsung D500 mit dem Time & More 100 Student Web Vertrag.
    Vorzugsweise im Raum Hannover.

Falls das mit dem "Web Vertrag" nicht klappt, kann ich doch auch den Time & More 100 Student nehmen und später auf die Online - Rechnung wechseln, richtig?

Bis denn, Bye Martin

Guten Abend an alle im Forum !!!

Hab nun zu Weihnachten ein neues Telefon bekommen, das S440. Ist ein klasse Telefon wie ich finde, nur die SMS Funktion habe ich noch nicht hinbekommen einzustellen.
    Ich hänge an der oben genannten Telefonanlage in unserem Haus und habe mir die Anleitung der Telekom durchgelesen wie ich mich anmelden muss usw.
    Wie gesagt so getan.... ANMELD an die 8888 geschickt, vorher die SMS-Zentrale geändert, auch eine extra "0" vorrangestellt aber es tut sich nichts. Ich kann keine SMS an ein Handy schicken, ich habe keine bestätigungs SMS bekommen, nur einen "Übertragungsfehler" auf dem Festnetz Telefon.
    Weiß nicht genau was die CLIP Funktion ist, aber wir haben einen T-ISDN XXL Anschluss und ich kann auch die Telefonnummer der Anrufer sehen.
    Muss etwas noch an der Anlage umgestellt werden?
    Wäre sehr dankbar wenn einer mir Helfen kann !!

Sonst wünsch ich schon einmal einen guten Rutsch allen, bye Martin

S440 oder SL 100

Nabend mega!!

Also das SL 100 würde ich natürlich dann auch mit Farbdisplay nehmen.
    Mit SL1 kann ich nun gar nichts anfangen, ist aber wahrscheinlich das gleich Gerät. Und da wird das net so gut angezeigt wenn man mal angerufen wurde usw?

Also, sagt ihr identische Geräte fast aber nur Bauform ist unterschiedlich?
    Hab gesehn das S44 hat einen Stereo Lautsprecher, das SL 100 ebenfalls?

Bis denn, bye Martin

Nabend TT- Forum !!

Nun, seit dem Weihnachten ansteht, mache ich mir Gedanken über ein neues schnurloses Telefon. Da für mich nur Siemens in Frage kommt bin ich schnell auf das S440 gestoßen bzw. das SL 100.
    Preislich bei Amazon.de sind diese etwa 25 Euro auseinander daher sollte es die entscheidung net zu sehr beeinträchtigen.

Das Design vom SL 100 finde ich sehr gut, auch da es klein und handlich ist gefällt es mir. Negativ ist nur dass es einen Handy-Akku besitzt, oder ist dies ehr ein Vorteil?
    Gehen diese mit der Zeit kaputt, denn dann würd es ja teuer....

Was spricht gegen das S440?

Gibt es sonst noch große Unterschiede zwischen den Geräten?
    Displayqualität, Sprachqualität, Verarbeitung, Subjektive Eindrücke wie z.B. Darstellung des Menüs?

Brauche eure Hilfe, bye Martin

mmm....ma gucken

Hallöle...

Hab grad nochma nachgeschaut, als wahrscheinlich siehts so aus, als ob man net mit DVB-T DVB-H empfangen kann :( wenn ich das richtig verstanden hab....
    Wenn das nicht so ist, klärt mich bitte auf !!!

Naja, ma gucken...vielleicht is das Gerät dann doch net soooo interessant,wobei schlecht find ichs net, aber die größe :rolleyes:

Und wie so ein optionales Gerät ausschaut würd mich auch mal interessieren, zum anstecken, oder zum in die Tasche packen??
    Da wird man als Kunde im Dunkel gelassen :(

Na gut....bleibt wie immer nur das warten, aber ihr wisst ja, die Vorfreude ist die schönste Freunde ;)

Hallo TT-Forum !!

1.Muss nun einfach nochmal nachfragen, was denn nun den TV-Empfang des 7710 angeht, wird es kommen mit der Option oder muss man dann ein Gerät zusätzlich kaufen, oder wird es gar nicht möglich sein Simpsons und Fußball unterwegs genießen zu können?
    Ich finde das ist das Argument so ein riesiges "Telefon" zu kaufen, da es mehr auf "Multimedia-Center" macht als auf Handy, und ein Fernsehr dabei zu haben, wäre ein Highlight schlecht hin !!!
    Bei Xonio wurde es erst angekündigt, dann wieder dementiert es wäre zu demonstration zwecken eingebaut und nun war es als "optional" angepriesen worden?!?!?

2.Wie sieht das aus eigentlich aus mit dem Empfang in Deutschland?Komme aus der Region Hannover, hier gibt es nur noch Digitales Fernsehn neben Kabel und Schüssel. Ist das das selbe oder is das wieder ein anderer Standart?

Wäre echt dankbar mal klarheit zu bekommen...Bye, Martin

Öse am S65

Guten Morgen !!!

Hab mal eine ehr unwichtige Frage:
    Hat das S65 eine Öse, an der man ein Band befestigen kann um es um den Hals zu tragen?
    Hab bei Xonio gesehn oben, wäre eine Art, aber diese wär für die Auto-Freisprecheinrichtung gedacht und würde nicht gehen...
    Dann in einem anderen Forum hab ich gelesen, das unter dem Akku-Deckel Siemens beim S55 diese Öse versteckt hätte, stimmt das und trifft das auch aufs S65 zu?

FINDE DAS HANDY KLASSE!!!

Danke für eure Hilfe !!

Es scheint, als wenn das S65 am 27.07.2004 verfügbar ist !!

Hallo TT-Forum !!

Ich weiß gar nicht ob dies erlaubt bzw. erwünscht ist aber ich habe nun das Handy bei einem Händler gesehen der ab dem 27.07.2004 das Handy für knapp 420 Euro anbietet. :top:
    Erfahren hab ich dies über Guenstiger.de über den ihr auch die Händler-Adresse bekommt.

Bis denn, bye Martin

Hallöle...

Finde euer Forum echt Klasse, und hat mir beim letzten Handykauf auch sehr geholfen !!
    Was mich nun wundert, das sich jeder über alle neuen Modelle unterhält, aber das dem S65, eigentlich das wichtigeste Gerät bei Siemens, kaum beachtung geschenkt wird...
    Weiß man zu wenig über das Gerät, ist es ein TOP-Gerät das man darüber net reden muss? ;)

Will nur mal versuchen eine Unterhaltung über das Gerät anzufangen...

Machs gut, und macht weiter so !!
    Ciao Martin