Beiträge von Maddin86

Hey hallo mr-it

Mir geht es ähnlich wie dir, bei mir steht nun bald die Vertragsverlängerung an und bisschen geil auf ein neues Gerät bin ich auch.
    Hab noch mein altes D500 und bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche.
    Das P300 war ebenfalls mein Favorit, doch nun steht bereits das P310 an (steht auch schon was hier im Forum mit Bildern drüber) und wie ich mitlerweile auch cool finde das Z370, der UMTS-Nachfolger des X820.

Beides feine Geräte, werde wohl noch bis Weihnachten warten, bis die beiden rauskommen, haben eigentlich alles was ich schön finde, und soooooo flach !!!

Meld dich einfach nochmal wenn was ist, bye bye

neue Infos?

Hey guten morgen !!!

Wollte den Thread einfach mal wieder hochholen, da mich das Ding doch sehr interessiet.
    Hat jemand bereits neue Infos?
    Soweit was ich weiß:

Herstellungsjahr:
    2006
    Xonio.com sagt: 2007 Vorbehalt dass es vielleicht noch zu Weihnachten 2006 kommt.

Beschreibung:

Mit 71 Gramm und 8,5 Millimeter Höhe ist das kompakte SGH-Z370 eines der dünnsten UMTS-Phones. Besonders: MP3-Player, 2-Megapixel-Kamera, Picsel Viewer und Organizer-Funktionen.

Unterstützte Standards:
    MMS, GPRS, UMTS

Display:
    1,93-Zoll-Farbdisplay
    (220x176 Pixel)262000 Farben

Externer Speicher
    Ja (MicroSD Speicherkarte, TransFlash Speicherkarte )

Multimedia
    Digitalkamera, MP3-/Music-/Mediaplayer, Java-Anwendungen

Anmerkung zur Software-Ausstattung
    Picsel Viewer, Offline - Modus

Software - P310

Hey hallo...
    Ist schon ein feines Teil.
    Was würd sich denn Softwaremäßig ändern, die Frage ist an die Gerichtet die das Gerät auf der IFA eventuell schon in der Hand hatten.
    War das Gerät dort ausgestellt?

Wird es einen Offline-Modus haben sowie die möglichkeit, Word Excel usw. anzuschaun???
    Außerdem fand ich die Animation des Bleistifts vom D900 genial wenn man Rufnummer eingetippt hat, sowie die neue Gestaltung der Menü, dass z.b. das Hintergrundbild im Menü sich wiederfindet.

Oder kann man vielleicht darauf schließen, dass es diese kleinigkeiten alle bekommen wird, da es zur "Standard-Ausstattung" bei Samsung wird bei kommenden Geräten?
    Die Diskussion um den Vibrationsalarm möcht ich gar nicht erst anfangen... :D
    Ist mir fast schon egal geworden bei meinem D500.

Bye Bye

Gefunden bei Heise !!

Musikfreunde dürften sich für das SGH-X830 interessieren: Bei dem Miniatur-Handy ist Samsung bei der Konstruktion augenscheinlich von einem seiner MP3-Player ausgegangen, der außer MP3 auch die Formate WMA und selbst Ogg Vorbis abspielt und ein Gigabyte Speicherplatz bietet. Über eine 3,5-mm-Klinkenbuchse oder kabellos per Bluetooth lassen sich eigene Kopfhörer anschließen. Zum Telefonieren klappt man das kleine Gerät wie ein Taschenmesser auf, wobei eine Wähltastatur zum Vorschein kommt. Sogar eine 1,3-Megapixel-Kamera ist vorhanden. Das SGH-X830 soll noch im dritten Quartal 2006 zu haben sein, Preise für alle neu vorgestellten Geräte will Samsung erst kurz vor dem Marktstart bekanntgeben.

Bild: http://www.heise.de/bilder/77707/2/1

P310 mit berührungsempfindliche Touchkeys

Hey guten Morgen !!

Wunderbar, fand das P300 schon sehr gelungen vom Konzept her (auch wenn ich die Lederhülle wohl nicht benutzt hätte) aber technisch wars wohl noch nicht das wahre. Nun kommt der Nachfolger und ich werde wohl mit ihm oder dem Z370 aufjedenfall bei Samsung bleiben, denn mein gutes D500 sollte nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Aber hier sind endlich mal paar Informationen auf Deutsch nachzulesen, soweit sie noch nicht bekannt sind. Wie Karten-Slot und Softkeys die berührungsempfindlich sind.

EDIT: Hab ich gerade noch bei PC Welt entdeckt :confused:
    "...der Navkey wurde kurzerhand zu einem Navwheel umfunktioniert"
    Weiß noch nicht sorecht wie gut ich das finde, muss man wahrscheinlich erst ausprobieren und nicht gleich "totreden" !!!

Bis denn, bye bye Martin

http://www.chip.de/news/c1_new…069.html?tid1=9226&tid2=0

Mmmm....Weiß nicht, so ein Schubladenvertrag möcht ich nicht.
    Mag diese Vertraglichen Bindungen net so, und hab auch net wirklich lust die AGB´s komplett auseinander zu nehmen und zu studieren...

Mein Händler des Vertrauns (Eplus-Shop)bietet mir für 69,90 eine Vertragsverlängerung an + Strafgebühr oder einen Neuabschluss für 29,99.

Aber eigentlich geht es mir doch gar nicht um die preisliche Geschichte, sondern ehr darum,welches Gerät ihr in meinem Fall nehmen würdet...ob ehr das gut verarbeitete Multimedia Handy (D900) oder das noch besser verarbeitete, edle aber nicht so technisch perfekte P300.

Aber trotzdem danke für die Tipps.
    Was mir auch noch passen würde, wäre ein halbwegs vernünftige P300 als Vorführgerät, vielleicht mit einem Jahr Garantie oder sowas.... :D

Bye

Naja, wäre ja auch bereit diese 40 euro auszugeben für eine vorzeitige Vertragsverlängerung....
    deswegen schau ich

Vielleicht ist ja auch ein Händler dabei, der mir ein günstiges Angebot für meinen T&M 100 Student anbieten kann mit einen der beiden Geräten?!?! ;)

Bye Bye

Ein "Moin Moin" ans Forum !!!

Brauche mal eure Hilfe für eine Entscheidung der Vertragsverlängerung.
    Im Februar 2007 läuft mein Vertrag endlich aus und ich bin schon ganz heiss auf ein neues Handy und lese mich mal wieder so bisschen ein, was es doch so neues bei Samsung gibt.
    Ich hatte damals das D500 gewählt, weils technisch genial war, dazu noch gut aussah und der bis heutigen guten Verarbeitung !!!

Bin eigentlich so ein Handy-Freak der Sinnlose Funktionen im Handy liebt, aber letzendlich nur telefoniert und simst. Naja das ein oder andere Foto in der Bar abends, aber mehr auch nicht.

Naja, als erstes hatte ich mir das P300 ausgesucht, richtig gut verarbeitet, edles,schlichtes aussehn, dabei würde ich das Etui nicht benutzen !!! Aber ich halte es für technisch veraltet (Menü-Optik, kein DocoViewer,"nur" 1,3 MP usw.), wenn ich mir da gegen das D900 anschaue welches auch super Dünn ist und hervorragend verarbeitet sein soll... Zudem hat es endlich Vibration und Klingeln gleichzeitig. Schaus mir vielleicht nachher noch im MM an.

Aber was würdet ihr sagen?
    Lieber wirklich sich darauf beschränken was man wirklich benutzt oder ruhig das D900 weils auch edel ausschaut und gut Verarbeitet.

PS: Von der Empfangs- und Sprachqualität stell ich mir vor, dass Samsung keine großen Schnitzer sich leistet.Lieg ich doch richtig,oder?

Mit freundlichem Gruß

Beschreibung:

• Prozessor AMD Athlon XP 2000+
    • Mainboard Asus A7V266
    • Arbeitsspeicher DDR1 512MB original Infineon
    • Festplatte 40GB Maxtor
    • Grafikkarte 64MB Gainward GeForce2 Pro
    • Creative SoundBlaster Live Player 5.1
    • ATX Gehäuse mit Enermex Netzteil 350 Watt
    • Netzwerkkarte 10/100 Mbit
    • DVD – Laufwerk von LG CD 48x DVD16x
    • CD – Brenner von LG CD 16x