Liebe Telefontreff-Kunden,
wir möchten uns zuerst einmal entschuldigen für die späte Antwort. Wir haben gemeinsam mit klarmobil ein sehr gutes Angebot mit kostenlosem Handy und sehr günstigen Telefonieminuten erstellt, welches auch einen sehr hohen Zuspruch erfährt. Ein wirklich äußerst geringer Anteil an Kunden hat die klarmobil-Simkarte sofort nach Erhalt gekündigt. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kunden die Simkarte nutzen. Die Gespräche sind sehr günstig und es sind zusätzlich viele Freiminuten enthalten!
Entsprechend unserer Unternehmenswerte legen wir größten Wert auf gute Kommunikation und die langfristige Bindung und Zufriedenstellung von Kunden. Wir machen seriöse Angebote und sind unglücklich darüber, dass hier zum Teil von Abzocke geschrieben wird. Davon distanzieren wir uns hiervon ausdrücklich. Leider gab es auch Missverständisse, für welche wir uns entschuldigen möchten. Auf diesem Wege möchten wir nachfolgend nochmals das klarmobil-Angebot erläutern.
eteleon erhält für die Vermittlung einer klarmobil-Karte eine Provision von klarmobil. Mit dieser Provision bezahlt eteleon das Handy und gib dieses kostenlos an den Kunden weiter.
Die in diesem Angebot von eteleon verkauften klarmobil-Tarife haben keine Laufzeit und keine laufenden Fixkosten. Innerhalb der ersten 14 Tage kann man widerrufen. Wenn der klarmobil-Vertrag widerrufen wird kann das ursprüngliche Angebot nicht aufrechterhalten. Daher wird bei Widerruf von eteleon eine Rechnung an den Kunden gestellt. Alternativ kann der Kunde seine Ware wieder an eteleon zurückgeben. Den Starterpaket-Preis erstattet klarmobil an den Kunden.
Leider kam es in Einzelfällen dazu, dass an uns eine Kündigung als Widerruf gemeldet wurde, so dass fälschlicherweise eine Rechnung gestellt wurde. Diese Rechnungen werden selbstverständlich wieder storniert.
eteleon und klarmobil finden eine Lösung, damit nur noch echte Widerrufe gemeldet werden. Selbstverständlich prüft eteleon jeden Fall im Einzelnen und bemüht sich um eine individuelle Klärung. Die Kunden-Informationen werden angepasst, so dass der Kunde bereits vorab über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt wird.
Ihr könnt uns bei Problemen gerne eine PN zuschicken. Wir werden diese Fälle dann Priorisiert bearbeiten.
Wir bitten um Feedback und freuen uns auch über Verbesserungsvorschläge! Schöne Grüße und viel Spaß beim Telefonieren!
Die eteleon Geschäftsleitung