das mit dem andren Klingelton war auch Einbildung in der hektik auf Arbeit es passiert auch bei mir nichts.
Beiträge von M.G.Equinox
-
-
schonmal gut zu wissen habe auch meins von O2.
Aber O2 hat eigentlich kein Branding nur Einstellungen und paar Bildchen -
habe festgestellt das ich ein anderen klingelton habe wenn das handy ungedreht ist glaub das ist der nokiatune aber in keinen meiner profil ist der noch drin. sms scheint sich stummgeschaltet zu haben.
-
hm zeigt es dann auf dem display an das es stumm ist? wo tippst du hin damit es stumm wird, einfach irgendwo hin?
-
gibts da irgendwie ein trick dabei? wo muss ich hin tippen und dauert das ne weile bis sich das einschaltet etc.
geht das auch wenn tastensperre an ist? -
Kann mir niemand sagen ob das stummschalten mit dem Bewegungssensor bei seinem E66 funktioniert?
-
man kann auf sms Antworten man muss nur auf optionen und dann antworten gehen
-
E66 Stummschaltung durch Bewegungssensor?
Hallo Leute,
bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer besitzer eines E66.
Bin mehr als begeistert von dem Phone aber eine Sache scheint nicht wirklich zu funktionieren.
Ihr kennt sicher die funktion, das das e66 sich stummschaltet wenn man es einfach umdreht oder antippt zweimal. ist bei den einstellungen beides eingeschaltet funktionieren tut es aber nicht.
hat schon mal jemand erfahrung damit gemacht? kann mir vielleicht jemand helfen?
Und noch ne 2. frage, da es mein erstes serie 60 handy ist kenne ich mich nicht so richtig aus. hatte vorher immer serie 40 handy und da hat es bei drücken der schnellwahltaste (anruftaste) immer die letzten gewählten nummern aufgerufen mit name und telefonnummer. bei dem e66 zeigts nur name an das ist blöd weil ich immer mehrere nummern pro name habe.ich kann die nummern auch nicht anzeigen lassen und zum beispiel festnetz oder mobil auswählen das ging bei mein alten 6233.danke für tips