-
Hallo liebe Telefon-Treff'ler,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Festnetz- und einem neuen Mobil-Vertrag um folgendes Problem möglichst günstig zu lösen:
Ich möchte auf meiner Visitenkarte eine Festnetz- und eine Mobil-Nummer angeben, sämtliche Anrufe auf der Festnetznummer aber auf mein Handy umleiten lassen.
Zusätzlich bräuchte ich fürs Handy möglichst eine Festnetz+All Net Flat.
Letzteres findet man ja häufig, ersteres scheint schwieriger zu sein. Ich habe jetzt öfter mal gelesen, dass VoIP-Geschichten da günstiger sind als "normale" Festnetz-Verträge...
Vielleicht weiß jemand von Euch ja, ob es da eine günstige Lösung gibt.
Vielen Dank im Vorraus!
-
Gibt es schon irgendwelche Informationen zum Desire Z o2?
Hier wurde etwas von Ende dieser Woche erzählt, aber scheinbar war das ja nichts.
Habe meinen Blue 100 leider im November abgeschlossen und müsste 60 € Differenz zum freien Desire Z zahlen. Ich ärgere mich sehr, dass ich es nicht im Dezember abgeschlossen habe. Für 30€ Differenz würde ich das freie Desire Z sofort nehmen.
Wäre über Informationen sehr dankbar.
-
Hallo ashop.tv,
mich würden mal folgende Angebote interessieren:
IP 100+100 SMS (10€) und Internetpack M: Desire Z (ich schätze Liefertermin unklar wie beim HD?)
und
IP 100+100 SMS (10€) und Internetpack M: Auszahlung.
Würde die Wahl von M+ (oder M Smartphone Option - wie auch immer das gerade heißt) statt M irgendetwas ändern, wenn ja, wieviel?
Danke für die Informationen im Vorraus
-
Moinmoin,
ich bin jetzt dran meinen base2 Vertrag mit Sms-Flat zu verlängern und hätte als neues Handy gerne ein E71.
Möchte natürlich möglichst wenig dafür bezahlen.
Wäre super wenn ich ein paar Angebote bekäme.
Danke...
mfg
seb
-
-
Hallo,
wie der Threadtitel eigentlich schon sagt bin ich auf der suche nach einem E-Plus Time and More 150 Tarif (ob es 250 wird muss ich mir noch überlegen) Code25 (bin Student, wenn ich das richtig verstehe bekomme ich damit 20% Rabatt) und hätte dazu gerne eins der oben genannten Handys. Zuzahlen würde ich max 300 €.
Freue mich über alle Angebote.
Mfg
seb9