-
Zitat
Original geschrieben von Smarty69
Axelchen:
Stimmt schon, aber das war ja nicht die Frage! 
Es ging vielmehr darum, ob man jetzt im Januar immer noch als Bestandskunde die Data-Flat bestellen kann. Einloggen kann man sich übrigens erst, wenn die jeweilige Karte auch aktiviert wurde.
Gruß Ralf
Alles anzeigen
Ja, die Aktion lief ja erst bis 30.11., wurde dann bis 15.12. verlängert und dann nochmals bis zum 31. 12.
Daß es jetzt immer noch geht freut mich sehr 
Gruß
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von Smarty69
Hi!
Sobald man sich im Kundenportal mit seiner Telefon-SIM-Nummer einloggt, wird die Dataflat weiterhin direkt auf der Startseite für 4,95 Euro beworben.
Gruß Ralf
Alles anzeigen
Kann ich bestätigen - die Flat ist nach wie vor buchbar.
Gruß und ein jesundet Neuet
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die Idee ist gut, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das geht. Sonst könnte man sich bzw. würde ich mir gleich mehrere simply data bestellen und die halbjährlich aktivieren bzw. kündigen.
Axelchen
Hmm. Wäre wohl wirklich zu schön um wahr zu sein... Aber wie lange darf man sich denn überhaupt Zeit lassen mit der Aktivierung? Schon 3 Monate wären ja OK, dann hätte man bis März Zeit.
Hat da irgendjemand was zu dem Thema bei Simply gefunden?
HHFD
-
Zitat
Weil sechs mal 4,95 € nun mal 29,70 € ergibt!
Axelchen
OK geklärt - ich dachte, 29,70 im Monat.
Ich werde mir am 31.12. auch noch eine Karte bestellen; weißt Du vielleicht, ob die 6 Monate ab Aktivierung starten oder schon ab Bestellung bzw. Lieferung??
Idee: Wenn es ab Aktivierung wäre, dann könnte man die zweite Karte im Schrank liegenlassen und erst im Mai aktivieren und hätte dann bis November 2009 die günstige Flat.
Danke!
HHFD
-
Zitat
Simply data kostet ja nur in den ersten sechs Monaten 4,95 €, in dieser Zeit würde ein zweiter Simply data-Vertrag 29,70 € kosten. ...
Axelchen
Wieso? Ich habe z. B. 2 Daten-SIMs bestellt, und beide kosten nur 4.95EUR / Monat. Aber natürlich sind das keine Multi-Sims.
Interessant wäre aber, ob die 6 Monate mit der ermäßigten GG ab Bestellung/Lieferung der Daten-SIM zählen, oder erst ab Aktivierung (telefonisch bei Simply). Weiß das jemand?
Gruß
HHFD
-
Moin
die Datenflat ist ja bis zum 31. 12. buchbar. Ich habe aber noch eine BASE-Flatrate (Vertrag), die bis 31.03.2009 läuft. Ich würde gern im Anschluß daran Simply nutzen.
Frage: Kann ich die Daten-SIM heute bestellen, aber erst Ende März 2009 aktivieren, so daß die 6 Monate á 5 EUR erst im April beginnen und bis dahin keine Kosten anfallen?
Noch eine Frage: Hat die Daten-SIM ein eigenes Login im Servicebereich, wo man die Rechnungsdaten etc. einsehen kann, oder läuft das über die Sprach-"Mutterkarte"?
Danke und Gruß
CU
HHFD
-
Hi
ist das derselbe wie der von amazon?
Cyberport 49,90 EUR
Vodafone WebSessions Paket mit UMTS USB Stick + 2 Tage Guthaben Paket MAC/PC
Art. Nr.: 1D99-703 [Herst.Nr.: CYBERPORT PROMO]
http://www.cyberport.de/item/2…guthaben-paket-macpc.html
Amazon: EUR 55,90
Vodafone WebSessions Paket Mobile Connect USB-Stick HSDPA (E169)
Bei Amazon steht dabei, daß es ein HUAWEI E169 ist, bei cyberport steht nichts dazu da.
Welche Version verkauft cyberport?
Danke und Gruß
HHFD