Beiträge von HHFD
-
-
Hi, ich bin verwirrt, weil ich dachte, in meinem frisch bestellten o2 Mobile S Boost mit Connect Option teilen sich alle Zusatzkarten das Gesamt-Datenvolumen (8GB).
So steht es auf der Webseite.
Nun wollte ich für eine Alarmanlage eine Zusatzkarte bestellen. In der App sieht es aber so aus:
Webseite:
Welche Version ist korrekt?
Danke schonmal!
-
Hier aktuell seit Jahren 11 Verträge ohne irgendwelche Probleme.
-
Derzeit sind ja die Telekom--Shops geschlossen. In denen habe ich immer 5-EUR XTRA-CashCodes gekauft, um meine selten genutzten JA-Karten aufzuladen.
Kommt man auch online irgendwie an die 5-EUR-Xtra-Aufladecodes?
Sonst müßte ich unnötigerweise die Karten mit 15 EUR aufladen.
-
OK vielen Dank für die Infos. Es ist tatsächlich nicht möglich - Schade.
Das wäre gerade im Business-Umfeld eine schöne Sache.
-
Hi
ich habe zum Test mal die Telekom-Telefonanlage (Octopus F X) an einen LTE-Router angeschlossen (und auch mal ein einen Vodafone-Kabelanschluß) - da bekommt sie aber leider keine Verbindung.
Ist das überhaupt möglich?
Wäre eine gute Fallback-Lösung für den Notfall.
Danke und Gruß
HHFD
-
siehe PN
-
Soviel ich jetzt gelesen habe, lässt sich die Karte nur am Leben halten, wenn man alle 15 Monate auflädt.
Wie kündigt JaMobil denn die Karte? Kommt da eine SMS, E-Mail oder schriftlich per Post?
Kommt das etwas vorher, so dass man noch Zeit hat zu reagieren?Gruß
LisaAuf jeden Fall kommt eine E-Mail einige Wochen vor Abschaltung. Per Post kommt nichts. Zu SMS kann ich nichts sagen, da ich die Karte nur selten nutze.
-
Verivox mit Mario Barth ist unterirdisch. Einfallslos, plump, und warum wurde da Mario Barth gebucht? Witzig ist es jedenfalls auch nicht. Da waren die Geissens noch das kleinere Übel.
Dagegen finde ich Check24 ganz gut gelungen, auch weil die Darsteller richtig gut spielen.
-
Zurück zur Maut: Österreich klagt ja gegen die Maut, das Verfahren läuft, und mit einer Entscheidung wird Mitte 2019 gerechnet.
Das Mautkonsortium hat sich vertraglich für den Fall abgesichert, daß die Maut gekippt wird - dann muß der deutsche Steuerzahler hohe Entschädigungen bzw. Schadenersatz an das Eventim/Kasch-Konsortium zahlen.
Warum also hat Scheuer den Vertrag bereits unterzeichnet (am So., 30. 12. 2018), anstatt zunächst die Entscheidung des EuGH abzuwarten? Das Ganze kommt mir recht seltsam vor.