-
Hi, ich bin irritiert, denn ich habe heute eine SMS bekommen, daß mein Highspeed-Volumen aufgebraucht wäre, beim Mobile M Boost online mit aktivem Unlimited Pack.
Ist das normal, kann man das ignorieren?
Oder hängt das mit dem Grow-Vorteil zusammen? Einige Stunden vorher kam nämlich eine SMS, daß ich ab sofort 5 GB mehr habe, und danach eben dann die SMS mit dem aufgebrauchten Volumen.
-
Hier auch das Problem: beim "Boost M Online" auf der Webseite gebucht, ist auch sofort bestätigt und umgesetzt worden.
Beim "Boost S" erscheint die Option nur in der App, die Buchung hatte trotz Erfolgsmeldung in der App aber bisher keine Wirkung. Ich kann die Option also immer noch buchen.
-
Seltsam.
In 2 Stück "o2 Mobile M Boost Online" kann ich die Option buchen, in "o2 Mobile S Boost" (ohne Online) kann ich es nicht.
Evtl. liegt es daran, daß ich im S den o2 myData Unlimited gebucht habe.
EDIT: Halt Stop. In der App geht es beim S auch, trotz gebuchter myData Unlimited. Auf der Webseite nicht.
Bei den M geht es auf der Webseite, die App habe ich nicht separat geprüft.
Was passiert wohl, wenn ich die Option zusätzlich zum myData Unlimited buche? Kommt dann die IT durcheinander?
Frage am Rande: Warum gibt es eigentlich "o2 myData Unlimited (1M)" und "o2 myData Unlimited"? Ersteres läuft nur einen Monat, soweit klar. Aber den Unterschied zwischen wiederholter Buchung des Monatspacks im Vergleich zum dauerhaften Paket sehe ich nicht.
-
Danke, inzwischen habe ich mich auch mal in mein O2 im Web angemeldet, dort steht es korrekt.
Man bekommt aber erstmal einen gehörigen Schreck, daß man eventuell den falschen Tarif gebucht hat und den nun 24 Monate an der Backe hat.
-
Hi, ich bin verwirrt, weil ich dachte, in meinem frisch bestellten o2 Mobile S Boost mit Connect Option teilen sich alle Zusatzkarten das Gesamt-Datenvolumen (8GB).
So steht es auf der Webseite.
Nun wollte ich für eine Alarmanlage eine Zusatzkarte bestellen. In der App sieht es aber so aus:

Webseite:

Welche Version ist korrekt?
Danke schonmal!
-
Hier aktuell seit Jahren 11 Verträge ohne irgendwelche Probleme.
-
Derzeit sind ja die Telekom--Shops geschlossen. In denen habe ich immer 5-EUR XTRA-CashCodes gekauft, um meine selten genutzten JA-Karten aufzuladen.
Kommt man auch online irgendwie an die 5-EUR-Xtra-Aufladecodes?
Sonst müßte ich unnötigerweise die Karten mit 15 EUR aufladen.
-
OK vielen Dank für die Infos. Es ist tatsächlich nicht möglich - Schade.
Das wäre gerade im Business-Umfeld eine schöne Sache.
-
Hi
ich habe zum Test mal die Telekom-Telefonanlage (Octopus F X) an einen LTE-Router angeschlossen (und auch mal ein einen Vodafone-Kabelanschluß) - da bekommt sie aber leider keine Verbindung.
Ist das überhaupt möglich?
Wäre eine gute Fallback-Lösung für den Notfall.
Danke und Gruß
HHFD
-