Beiträge von flashlight86
-
-
Sorgenkind Liebe.de
Guten Morgen
wie geht es denn nun dem Sorgenkind Liebe.de? Ich will ja nicht drängeln, aber nach 5 Tagen oder 120h oder 7200 min sollte doch das Problem nun endlich mal behoben bzw. geklärt sein.?
freu mich auf deine Antwort
Grüße Carsten
-
so leutz
ihr habt ja gelesen was bindu uns geschrieben hat.
danke dafür
Die Transaktionen waren aber schon über 24h her.
Ich teilte Bindu noch mit das es ratsam ist uns alle darüber in kenntnis zu setzen wenn es Problemme mit Tracking etc. gibt.
Durch sowas werden die Kunden gewarnt und wilde Diskussionen kommen erst garnicht zu stande.
Schlusswort:
Es war nicht meine Absicht jemanden zu Schaden. Es war einfach nur andere davor zu warnen. Bin mit Tamola sonst sehr zufrieden. Danke
Grüße Carsten
-
so leutz ich kläre das erstmal mit der lieben bindu und meld dich dann wieder hier
Gruß Carsten
-
Tracking Probleme
he Leutz,
Tamola hat schwierigkeiten mit dem Tracking
Sie haben zwar die Provi bei verschiedenen hochgesetzt aber leider wird nix getrackt.
Also Finger weg erstmal.
Gebe mal Bescheid wann die Probleme von eurer Seite bzw. von den Partnern behoben ist.
Gruß Carsten
-
Beschreibung
Gerät ist Original von T-Mobile aus Vertragsverlängerung.
Gerät ist noch verschweisst. Volle Garantie 24 Monate, Rechnung liegt bei.
Rechnungsdatum: 06.01.2010Preis: 500,00 inkl. Versand
Zahulung:
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.(Großraum Dresden)Gern auch per Nachname (Vorab 10,00 € Überweisung aus Sicherheitsgründen)
Lieferumfang
* HTC HD2 in schwarz
* Akku Li-Ion
* Netzladegerät
* Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenanschluss
* USB-Datenkabel
* 2 GB microSD-Karte mit Bedienungsanleitung und 30-Tage NAVIGON Europa Testversion
* Kurzanleitungweitere informationen zum Handy: http://www.htc.com/de/product/hd2/overview.html
-
du musst dich eonloggenund einen vertrag anklicken, dann steht rechts ganz oben "Vertragsdaten" dort gehst du rein.
In der Mitte ganz unten steht dann "Hardware-Bestellstatus anzeigen" dort drauf gehen und schon kannst du sehen was mit deinen Geräten ist
-
also meine Geräte sind unterwegs. Heute kommt das erste und Morgen die nächsten zwei.
Ihr braucht euch doch nur bei T-Mobile registrieren und dann seht Ihr euren Lieferstatus der bestellten Hardware inkl. DHL-Paketnummer.
Hat denn schon jemand eine rechnung bekommen? Mich würde interessieren was da für ein Gerätepreis steht.
-
-