Beiträge von flashlight86


    bindu
    so nun sind locker über 2 Wochen rum und was gibt es neues? dachte du wolltest dich hier mal dazu wieder melden?


    @all


    habt ihr was neues wegen der Sperrung gehört?


    Gruß Carsten

    amola.de ist ein Angebot der:
    Tamola UG (haftungsbeschränkt)
    Altonaer Poststr. 9a
    22767 Hamburg


    Email: kontakt@tamola.de


    Internet: http://www.tamola.de


    Tel: 040-226 071 70


    Geschäftsführer: Bindu Helms
    Eingetragen beim Amtsgericht Hamburg, HRB 108897


    Inhaltlich verantwortlich gemäß §10 Absatz 3 MDStV: Bindu Helms


    USt-IDNr. gemäß § 27a UStG: DE265045119
    _____________________________________________________



    Fällt euch was auf? Richtig der Marcus Winter ist nicht mehr Geschäftsführer.
    Meine Recherchen haben ergeben das Herr Winter überhaupt nicht mehr bei Tamola ist. Wer weis was da wieder im Busche ist. Weiß jemand mehr?


    Gruß Carsten

    Auszahlung zum 18. des Monats? haha


    he leutz,
    ich will mal wieder meinen Senf abgeben. ;-)


    Bin ja nun leider deaktiviert worden von Tamola und bis zum heutigen tag weiß ja immer noch keiner was nun wird bzw. nicht wird. Ich geh mal davon aus das keine Auszahlung bei mir kommt.


    Ein TT-Mitglied sagte mir eben das Tamola mal wieder nicht auszahlt. Auf der Seite steht ja "zum 18. des Monats" und wenn mein Kalender mich nicht anlügt ist heute schon der 21. des Monats! ! ! !



    Wie sieht es bei euch aus?




    Gruß Carsten

    bindu




    90 Abos in 2 Monaten :-) sehr lustig...da stellt sich die Frage warum Ihr mich gesperrt habt...ich kann meine an zwei Händen abzählen.....


    liebe bindu bleib auf dem Teppich und schreibe nicht solche wirren zahlen hier rein


    Ich warte noch bis Montag Mittag ab ob ihr euer Caos in den Griff bekommen habt... werde mich nicht wieder von euch vertrösten lassen und auch keine Wochen ins Land gehen lassen bis "irgendwann" "vielleicht" "eventuell" mal ne Meldung von euch kommt....dann muss ich eben aktiv werden


    puntigamer


    bin auch voll deiner meinung

    ACCOUNT SPERRUNG ! ! ! !


    Hallo an alle,


    der Umzug von Tamola scheint wohl recht teuer geworden zu sein und deshalb wird mein Account gesperrt. Ja so kommt man auch zu Geld.


    Schaut mal ob ihr noch aktiv seit oder ob euer Geld auch für den Umzug gebraucht wird.....


    Achso übrigens wird geschrieben das es aufgrund von Liebe.de abos die Account gesperrt wurde..naklar wers glaubt wird seelig



    bindu


    Wie soll es nun weietr gehen?


    Erstmal ein schönes langes WE machen und nicht mehr melden?


    Falls es so kommt....wird leider unangenehme Post bei euch eintreffen nächste Woche...tut mir leid aber ihr lasst mir keine andere Wahl. Verarschen lasse ich mich nicht mehr von euch


    Gruß Carsten

    liebe.de


    bindu


    das ist ja prima. aber ob es wirklich im hintergrund getrackt wurde wie du immer wieder geschrieben hast wissen wir ja noch nicht ;-) danke dir erstmal


    @all


    ich werde morgen Nachmittag hier posten und euch Bescheid geben. Bitte postet Morgen auch mal und schreibt ob es wirklich geklappt hat.


    schicken abend euch noch


    Grüße Carsten