Beiträge von Sirios

    Zitat

    Original geschrieben von BlueBerryOne
    Also es lag an der Speicherkarte. Als ich die rausnahm, wurde der Player wiederbelebt. Habe dann mal einen seperaten Ordner für die Mp3s erstellt, die Dinger da rein verschoben, die Musikbibliothek aktualisiert und siehe da, alles funzt wieder :D
    Jetzt hab ich aber noch ein Anliegen (grad noch eingefallen). Wie macht ihr das, wenn ich mir Navigon navigiert? Da geht ja das Display immer nach paar Sek. aus? Is das bei euch auch so oder kann man das irgendwo abstellen? :confused:



    ......und wer hat dir den tip gegeben? ;)!


    gruß Sirios

    egal ob trk von binpda oder sonst was! aufm samsung rennt momentan kein hack! das programm wass man dazu bräuchte um den kompletten zugriff auf das phone zugewährleisten lässt das g810 neustarten, daher funzt es net! damit meine ich das Hello***** proggy!



    AUßERDEM MEIN NICKT HEISST SIRIOS MIT OOOOOO NICHT MIT UUUUUU!!!!!!


    gruß SIRIOS



    p.s. bin mir aber sicher dass da demnächst noch was kommt....

    naja wie mans nimmt: symbiansigned wurde von nokia übernommen! deshalb bekommt man, sofern man kein softwareentwickler ist, kein *.cer file mehr von denen.


    daher gibts momentan nur 2 möglickeiten an ein solches teil zu kommen:


    a) man registriert sich in so nem chinesen forum (link will ich hier nicht nennen!) postet da seine IMEI und warten ein paar tage....meiner meinung nach SEHR UNSICHER so sensible informationen preiszugeben.....


    b) man machts wie ich und bestellt sich bei kaidomain.com ein zertifikat für 5,20$ passen zu seiner IMEI, das ist legal und man bekommt das teil mit allem was man brauch per mail! sehr bequem :)



    gibt auch eigentlich noch ne dritte methode, die rennt aber aufm samsung noch net wirklich (hängt mit dem letzlich bekannt gewordenen symbian hack zusammen)


    so! hoffe ich hab mal ein paar antworten bezüglich der immer wieder auftauchenden signierungen gegeben!


    gruß Sirios

    ja und? das bedeutet nur dass die online überprüfung aus ist! aber das interne sicherhheitssystem lässt es nicht zu was zu installieren, was nicht wirklich signiert ist (total sinnfrei!). daher sollte man sich ein zertifikat zum signieren anschaffen, dann kann man eigentlich installieren was man will ohne die doofe meldung zu bekommen ;)!


    gruß SIrios

    ......dann schmeiss doch einfach tomtom6 drauf?! wo is das prob? bezüglich mcguider: da gibts keine probleme! was die hotline/kundenbetreuung sagt kannste eh meist vergessen! dazu sag ich nur: selber ausprobieren und sich ein bild machen! bei mir rennts ohne probleme und großartig was drehen muss man auch net damits ins laufen kommt....


    gruß Sirios


    €dit: falls du denkst tomtom6 würde net funzen....bei mir rennts nach minimaler modifikation auch aufm samsung mit internem gps :D

    ...kann dir auch schon sagen was das ist: lass dir nochmal die konfigurations sms von deinem provider schicken, doch diesmal drückst du beim abspeichern nicht "als standard festlegen". dann wirst du auch wieder nach den zugangspunkten gefragt!


    gruß Sirios