also nochmals zu fring: das rennt bei mir in der beta versuion vom juni einwandfrei! wens interessiert, dem kann ich gerne den link zukommen lassen!
gruß Sirios
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also nochmals zu fring: das rennt bei mir in der beta versuion vom juni einwandfrei! wens interessiert, dem kann ich gerne den link zukommen lassen!
gruß Sirios
pffft.....zahlen ;)!
google mal nach agile messenger!
gruß Sirios
also ganz klares LOL! ich hab da echt nur mitleid übrig wenn man für (egal was auch immer) zuviel bezahlt! du hättest das teil auch bekommen ohne einen fuß vor die tür zu setzen, und das ein gutes stück günstiger! naja vielleicht juckt dich ja das geld nicht, aber ich muss als student hart ackern um mir mein leben und meine (FUCK!) studiengebühren von saftigen 638€ (pro semester) zu finanzieren....
mj23: mag sein dass das cool ist mit den daten, aber das funzt ja sowieso nur bei navigon (oder irre ich da) und das programm geht mir echt net ab! btw find ichs cool dass du dieselbe meinung hast: scheissegal was man für ne version bekommen, man kann doch eh alles aufspielen was man braucht (hauptsache man hat den vollen lieferumfang der gimmicks :D)
gruß Sirios
...an deiner stelle würde ich mit dem handy mal nen gescheiten satfix machen. du fährst dazu auf eine große freie fläche (ein feld oder so) und lässt das handy mal ne gute halbe stunde auf einer position liegen. danach geht der satfix auch ruckzuck! ich hab direkt ne verbindung innerhalb weniger sekunden und das ohne die doofen kostendaten!
gruß Sirios
....kannste dir auch gleich sparen! bringt eh keine verbesserung... is nur son "marketing" getue. der fix bleibt gleich, ob man das nun anhat und das nutzt oder nicht!
gruß Sirios
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
habe mir das samsung heute morgen bei the phonehouse gekauft und schreibe gerade den ersten beitrag damit. Die verarbeitung ist ist wirklich gnadenlos gut.
du sagst es :D! bin echt zufrieden mit dem ding (wenn man die firmware entsprechend angepasst hat ;))!
schönen abend noch und viel spass damit!!!
gruß Sirios
...einstellungen -> usb kann man den modus einstellen! bei pc suite passiert rein gar nix mit der karte ;)!
gruß Sirios
...navigon is eh kagge! ich würd nur wert darauf legen das kfz zubehör zu haben :D! navi wär mir egal, da gibts genug coole sachen als auswahl, evtl auch nokia maps, wenn man ne schlechte alternative haben will ;D!
gruß Sirios
8gb micro sdhc von sandisk kosten 17 € ;)! keine 27, da haste wohl zuviel bezahlt ;)!
gruß Sirios