-
lol! also ich glaub mal kaum dass du das getauscht bekommst! wenn der slider ein wenig spiel bekommen hat...also das kannste dir denke ich abschminken. je nachdem wie man das teil hält kann man die beleuchtung auch mal durch den 5 µm breiten spalt sehen, ich glaub aber auch net dass das ein reklamationsgrund ist. ich bin mal gespannt was die sagen ;)!
gruß Sirios
-
klasse! Wenn der poi manager nicht geht und den fehler: keine verzeichnissymbole bringt dann musst du die datei in ordner res/icons löschen!
Gruß sirios
-
pft... ich hab hier keinen ton in dem beitrag vom n80 gesagt! ausserdem klemmt meine punkt taste ;). (ah geht doch). ich hab nur mal gesagt dass der empfang des internen gps fast genauso gut ist wie der meines externen empfängers. bezüglich satfix kenn ich mich denke ich mal genug aus. das bringt schon deutlich was wenn man dem handy/gpsmaus die möglichkeit gibt mal ne zeitlang nach sats zu suchen, dann geht es das nächste mal deutlich schneller!
nix für ungut, nur ich finde bezüglich dem mcguider kram, noch dazu wo das proggy wahrscheinlich W**r*Z ist, könnte jeder auch ein bissl selber im inet suchen, gibt genug seiten dazu ;)!
tipp: version 754.514 aufs samsung drauf, dann klappts auch mit der stimme.
gruß Sirios
[edit: manchmal kann ich ein arsch sein :D]
-
-
also ich hab keinen huddel.....
gruß Sirios
hab aber auch die allerneuste firmware drauf...vom juli rev3
-
Zitat
Original geschrieben von snowmandk
Wie sieht das denn mit Spiel des Sliders bei euch aus? Lässt er sich leicht nach Links und Rechts bewegen?
....hättest du den fred hier etwas aufmerksam überflogen wäre dir sicher aufgefallen dass es an der verarbeitung NIX!!! zu meckern gibt! jedes nokia isn billiges plastikspielzeug dagegen! und ich weiss wovon ich rede, der slider von meinem n80 hat mega hin und her gewackelt!
gruß Sirios
-
nö....das geht glaube ich nicht! kann mich aber irren guck einfach mal bei personalisieren -> display
vielleicht gehts ja!
gruß Sirios
-
nich verzagen sirios fragen :D!
viola: http://www.outbank.de/de/download/s60spoton.html kost sogar nix ;)!
gruß Sirios
-
-
moin!
darf ich deinen test mit nem verweis auf dich un das forum hier in nem anderen forum (aikon.ch) posten?!
gruß Sirios