Beiträge von Sirios

pfft niemand provoziert dich, ich sage nur was ich von dem ganzen halte! ausserdem wird es wohl kein grund sein das teil auf garantie einzuschicken wenn "3rd partie software" nicht rennt! wenn samsung damit werben würde dass fring darauf läuft und im package enthalten ist, dann vielleicht, aber so sehe ich da keinen driftigen grund drin. das das nicht rennt liegt wohl an den programmentwicklern! die sachen laufen auch nicht auf anhieb auf allen nokias wenn die neu rauskommen....wenn du dich da mit dem rechtschutz mal nicht verkalkulierst.

gruß Sirios

p.s. im gegensatz zu dir hab ich keine ferien sondern muss hart für meine studiengebühren arbeiten und für prüfungen lernen!

tut mir leid aber so leude wie dich find ich einfach nur @$§"&%....! ich kenne keinen zweiten der "solche" probleme mit dem teil hat wie du (und ich kenne einige die das phone auch haben). verkaufs einfach und hohl dir nen nokia plastik bomber, vielleicht wirste mit dem glücklich!

in dem laden halten die dich mit sicherhheit schon für bekloppt :D !

gruß Sirios

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    NAVI IST KOSTENLOS NACHDEM MAN EINE KOSTNPFLICHTIGE Lizens erworben hat ! Beim c905 ist es absolut gratis ohne irgdentwelche lizensen erwerben zu müssen.

klemmt deine caps taste? hier mal nachzulesen auf xonio.com: .. Navigation mit der Wayfinder-7-Software. Diese wird nur im Testzeitraum von drei Monaten kostenlos sein. Danach müssen Sie rund 80 Euro berappen oder auf Google Maps umsteigen, das jedoch nur Routenplanung aber kein echtes Navigieren bietet.

...die wayfinder software gabs schonmal von t-mobile bei irgendnem gerät dabei und ich muss sagen die is mehr als bescheiden! da is navigon gold dagegen!

desweiteren hat das c905 weder UIQ 3.0 noch s60 3rd, deswegen verliert die kiste direkt gegen das samsung wenns um funktionalität geht, denn erweiterungen kannst du nur in form von java kram aufspielen. da wechselt man nicht mal gerade eben das navi programm oder probiert ein neues aus ;)! also mir kommt ein handy ohne gescheites OS à la symbian nicht mehr ins haus! da juckts mich auch net ob die kamera in dem teil jetzt 8mpx knippst oder wie beim samsung "nur" mit 5! denn bei kompakthandys und cams ist es doch immer dasselbe problem: durch zusätzliche verkleinerung des chips bei gleichzeitig
    höherer auflösung kommts zu mehr interferenzen und bildrauschen was dann wiederrum durch den chip rausgerechnet und reduziert werden muss...!

ich hoff jetzt beruhigt sich das hier etwas! vergleicht lieber handys die man vergleichen kann! z.b. N-Serie VS g810 oder sowas.....

gruß Sirios

€dit: mit google maps kann ich auch kostenlos navigieren wenn ich das will.... :D

so! nun brauch ich mal eure hilfe: hat jemand von euch nen funktionierenden barcode reader aufm samsung drauf? ich hab bisher noch keinen gefunden der läuft! außerdem bin ich auf der suche nach nem gescheiten irc client für s60 der auch aufm samsung rennt...am besten kostenlos. wäre schön jemand was wüsste.

gruß Sirios

Re: Samsung GPS braucht bei geschlossenem Slider lange bis es Satelliten findet

der slider sollte normal offen sein, da das gps modul unter dem tastenfeld sitzt. wenn man nen guten fix und gute sicht hat kann man die kiste auch zuschieben (funzt bei mir auf der autobahn und so). aber am anfang sollte man das teil doch schon aufgeschoben lassen, da hat man deutlich besseren empfang ;)!

gruß Sirios

Zitat

Original geschrieben von Arwin
    habe heute ne 4Gb micro SD Karte rein gemacht und mir ist wie auch bei der anderen Karte aufgefallen, dass die seitliche Abdeckung dafür nicht mehr einrastet und hängt einseitig etwas raus ... Habt ihr das bei euch auch ?

nein, kann ich nicht bestätigen! ich vermute du hast die karte evtl nicht richtig drin !?

gruß Sirios

Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Hat von euch auch einer das Problem dass ihr immer eine leere SMS mit dem Absender 491760000375 bekommt?

Diese nervige SMS bekomme ich nur wenn ich meine o2 Karte im Handy habe und sie kommt jedesmal kurz vorher wenn mir jemand eine SMS schickt. Bekomme ich eine Nachricht die aus 2 SMS besteht kommt auch diese SMS 2x usw.
    Wenn ich im Handy den Sendebericht eingestellt habe wird auch diese SMS empfangen wenn ich selber eine Nachricht verschicke.

Irgendwie kann ich selbst bei google dazu keine Lösung finden.

na da fällt mir doch eben mal was dazu ein ;)!

es gibt irgendwo in den tiefen der mitteilungsoptionen die option berichte, ich vermute dass da irgendwas verkehrt eigenstellt ist oder so? versuch das mal.

gruß Sirios

€dit: ich sollte wohl pennen gehen ;) hab grad gesehen dass du scheinbar schon selber das mit den sendeberichten ausprobiert hast.... naja, dann weiss ich auch nicht weiter :(

@ 5 minutes alone: ich glaub du brauchst ne therapie! keine mensch hätte dir das gerät, welches du 2 wochen bereits genutzt hast, sei es noch so makellos, gegen ein NEUES getauscht! was hat dein phone eigentlich für mängel? die pille palle sachen die du letztens geschildert hast? mein gott, dann biste aber schwer schwer pingelig!

gruß Sirios